#1

Nachträglich ein "Hallo erstmal"

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2009 11:47
von Pepe (gelöscht)
avatar

Bin die Petra, 45 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, meiner 20-jährigen Tochter und einer ungarischen "Senf"-Hündin namens Naduah in Wellinghofen. Bin seit ein paar Jahren, nicht immer aktiv, im Tierschutz tätig und kam über den Silvester-Aufruf auf DO91,2 an die Arche90. Bis vergangenem Jahr hatte ich ein kleines Lädchen mit tierversuchsfreien Produkten. Haute aber leider nicht hin.

Das "Nachträglich" im Betreff, da ich erst im Forum "Petition Verbot von Pelztierfarmen" geschrieben habe.

Ich schau mal ab und zu im Forum rein (wenn es die Zeit erlaubt).
Bis dahin
ganz liebe Grüße
Eure Pepe

nach oben springen

#2

RE: Nachträglich ein "Hallo erstmal"

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2009 12:15
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Pepe,

dann mal ein herzliches Willkommen im Chaos

Vielleicht hast Du ja mal Zeit auf einen Kaffee.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#3

RE: Nachträglich ein "Hallo erstmal"

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2009 12:33
von Pepe (gelöscht)
avatar

vorsicht! bin ne Kaffeetante. Aber Scherz bei Seite: war gestern erst mit meiner Mutter bei Euch (hab auch 'nen Kaffee getrunken) um Bettwäsche und ein paar Handtücher zu bringen.
Nächstes Mal gebe ich mich zu erkennen.

nach oben springen

#4

RE: Nachträglich ein "Hallo erstmal"

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2009 12:44
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Grins - dann hab ich Dich gesehen.

Ich war die mit den Krücken und dem Gipsbein.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.