#1

Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 15:24
von tyson (gelöscht)
avatar

Hallo,
dann möchte ich mich auch erstmal Vorstellen.
Mein Name ist Antje, bin 22 Jahre und wohne in Dortmund-Hombruch. Bei mir wohnt mien kleiner "Kampfhund" Tyson.
Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und mein ein und alles.
Ich bin hier um langsam aktiv in den Tierschutz einzusteigen und um mich mit netten Leuten auszutauschen...
LG Antje und Tyson

nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 15:46
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Servus!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 16:15
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Antje,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Ob es allerdings mit dem "langsamen Einsteigen" klappt, kann ich nicht versprechen.

Einen dicken Knuddler auch an Tyson.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 16:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Antje,

auch von mir ein ganz liches WILLKOMMEN IM FORUM !!!

Magst Du mal ein Foto von Deinem Tyson einstellen ????
Ich mag diese Rassen, vor allem aber Bullterrier.
Ich lebe hier mit meiner old Lady "Janis" (Staff, im Juni wird sie 12 Jahre), meinen zwei Kangal- DSH Rüden (bis 2003 standen sie ja in NRW auch auf der Liste), zwei Katzen, 5 Kaninchen, 2 Meeris und 1 behinderten Oma- Farbmaus (auch schon 2 1/2 Jahre alt).

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 20:46
von tyson (gelöscht)
avatar

"Kampfhund" hatte ich wegen dem Namen geschrieben, weil viele denken es ist einer bei dem Namen...
Find persönlich die Staffs sehr schön, aber in einem kleinen Appartment ist das nicht machbar.
Tyson ist ein Dackel-Jack-Russel-Mix

Angefügte Bilder:
100D1755.JPG
100D2030.JPG
IMG_0033.JPG
nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2009 22:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Ooooooooch, ist der süß.
Und sein weißes Herz auf der Brust.

Ja, da bin ich ja dann mal voll reingefallen.
Deinen kleinen Tyson könnte ich Dir so von der Stelle wegmopsen.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 14.02.2009 13:57 | nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 14.02.2009 09:09
von tyson (gelöscht)
avatar

Danke, danke!!!
Aber wegmopsen lassen ich ihn mir nicht

nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2009 12:20
von melli80 (gelöscht)
avatar

Uii...das ist echt ne gelungene Mischung.

Gefällt mir auch super gut der kleine!

nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2009 20:19
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen beim langsamen Einstieg in den Tierschutz

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.