#1

Habe ich eigentlich schon Hallo gesagt?

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2009 14:11
von Flusen (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,
ich bin der Björn seit ca. 4 Monaten im Chaos und momentan als Einsatzfahrer mit meiner Freundin unterwegs.
Was gibt es zu mir zu sagen, ich bin 27 und ein Kinder der Cybergeneration, also als Informatiker tätig.
Die meisten aktiven werden mich und meine Freundin schon mal bei den Stammtischen gesehen haben.
Als Haustiere halten wir uns 2 Meerschweinchen, deren Alkoholikernamen hier schon in einem anderen Beitrag beschrieben wurden ;)
Ja das wäre es so weit von mir! Man sieht sich beim Stammtisch oder beim Dr. B.

nach oben springen

#2

RE: Habe ich eigentlich schon Hallo gesagt?

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2009 18:45
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Björn!

Auch von mir ein liches willkommen hier im Forum!!!

Ach du bist der Bitschupser gell?!

Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier!!

Nette grüsse, Conny..
die auch Interesse an Computern hat!
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 18:48 | nach oben springen

#3

RE: Habe ich eigentlich schon Hallo gesagt?

in Vorstellung / Neu hier 15.02.2009 20:21
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Auch nicht aktive Arche 90 Forums Nutzer wünschen dir einen schönen Einstieg ins Chaos

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.