#16

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:43
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

@Ela

Ja dann weiß ich wo Du wohnst..Da gehen wir öfters mit den Hunden laufen.Ja Klasse ich weiß auch welche Hunde Du meinst..So groß wie Ponys mit langem Fell und sehen etwas Verhungert aus..
Kannst ja Bescheid sagen wenn die wieder Ausziehen..lach..vieleicht gibt es ja noch mehr solche bekloppten Leute wie mich die ständig Umziehen..löl..weil wohnen hier noch nicht so lange..aber die Miete is recht günstig und die Tiere sind auch alle Erlaubt..Also die Kaltmiete sollte nicht höher sein wie 350Euro...wenn es sowas gibt..Bin auf dem Gebiet recht unerfahren..so Wohnung mit Garten meine ich..

Lg Sandra

nach oben springen

#17

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:47
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Nein die Hunde meine ich nicht, die kenne ich zwar auch vom sehen,aber die sind es nicht. Und damit bezweifel ich auch , dass du weißt, wo ich wohne. Sagt dir Overhoffstr. oder Ferdinandstr. etwas? Das ist die Höhe der Meile , wo ich wohne.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#18

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 18:36
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Ja die beiden Strassen kenne ich...mmhh dann bin ich wohl grade in der falschen Richtung unterwegs..Naja passiert schonmal..löl

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.