#1

HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 18.02.2009 23:35
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi

Ich dachte ich hätte mich schonmal längst hier Vorgestellt!!??
Habe ich wohl vergessen...
Also ich bin Sandra 28 komme aus Do-Marten und habe 2Hunde(Collie Emma&Schäfimix Tomekk),2Katzen und 2 Zwerghasen.
Meine Hobbys sind meine Tiere,Kochen,Lesen,am Pc sitzen,Kino naja und was man sonst alles noch so macht...

nach oben springen

#2

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2009 17:29
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra!
Auch von mir einliches
hier bei uns im Forum!!

Wir sind zwar ein bisschen chaotisch, aber Nett!

Grüsse, Conny!

nach oben springen

#3

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2009 20:08
von Nicki (gelöscht)
avatar

Auch von mir einliches Hallo DIR und Deinem kleinen Zoo.Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du auch mal zum Stammtisch kommen.
Dort lernst Du dann die Mannschaft mal kennen ...... wie wäre das??? Deine Hunde sind auch herzlich willkommen.
LG Inge

nach oben springen

#4

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2009 20:23
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Hi
Ein freundliches Willkommen von einer "Nachbarin" ebenfalls aus Marten, vielleicht sind wir uns ja schon begegnet.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#5

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 19.02.2009 21:13
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Juhu

Danke für die netten leiben Willkommensgrüße von Euch..

Würde gerne mal zum Stammstisch kommen,fange aber vieleicht wieder an zu arbeiten.Aber wenn nicht würde ich sehr gerne mal kommen.

nach oben springen

#6

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 16:14
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hi Sandra,

schön, dass du nun auch hier bist!!
Oh ja, komm mal zum Stammtisch - und bring Tomekk mit!!!

LG
Verena

nach oben springen

#7

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 20.02.2009 23:20
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi Verena

Ich bin schön länger hier Angemeldet.Habe nur vergessen mich vorzustellen..

Wenn ich es schaffe komme ich gerne mal..aber Du weiß ja wo ich wohne und hier kommt man so schön schlecht abends wieder hin...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#8

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 10:58
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

auch mal ein willkommen von mir...*wink*
LG mirca

nach oben springen

#9

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 12:09
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Hallo Sandra
Verrätst du mir in welcher Ecke von Marten du wohnst, nicht das ich neugierig bin


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#10

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 14:27
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Juhu

@Shadow..Wir wohnen ich weiß überhaupt nicht ob das zu Marten gehört oder doch zu Kley..Wir wohnen auf dem Alten Hellweg..

nach oben springen

#11

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 15:37
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Hallo aus dem Osten in den Westen!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#12

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:09
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

@ Sandra

Dann wohnst du keine 5 Min. von mir entfernt, du kennst doch bestimmt auch die große Wiese an der Emscher?
Direkt hinter der Wiese, oder besser gesagt, hinter dem Bahndamm liegt mein Haus. Die Str. heißt, In der Meile


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#13

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:24
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

@Shadow

Klar kenne ich die Strasse In der Meile..wir gehen da meistens mit den Hunden auf das Feld aber ich meine das ist genau die andere Seite wo Du wohnst.Wir gehen immer da am Friedhof und ich meine das gehört auch schon zu Dorstfeld.Es gibt ja leider nur wenige Stellen wo ich Emmi laufen lassen kann,wegen ihren Jagttrieb und ihrer Unverträglichkeit..Is echt schwierig..

Aber wenn Du vieleicht mal was hörst von wegen Wonung mit Garten..kannste ja mal an mich denken wenn Du magst..

nach oben springen

#14

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:27
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

@ Sandra
hättest du doch mal eher etwas gesagt,wegen der Wohnung, gleich hier um die Ecke hat bis vor 4 Wochen eine Wohnung freigestanden, mit Garten, jetzt wohnt dort ein Ehepaar mit 2 Windhunden 2x stolpern und du hättest vor meiner Tür gelegen.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#15

RE: HalliHallo

in Vorstellung / Neu hier 21.02.2009 16:29
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

wie groß und wie teuer darf die Wohnung denn sein, dann halte ich mal Augen und Ohren auf.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.