#1

Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 16:58
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

.... und Hallo aus der "Nachbarschaft"!

Ich bin ein 73er Baujahr, lebe in Bochum und bei mir gibt's (fast) alles im Doppelpack:

Zwei Meeris (Jungs), zwei Hundis (Mädels), zwei Kids (Mädels). Nur der Ehemann ist 'n Einzelexemplar ! (Besser isses...)

Ich hab für mich festgestellt, man kann auch ohne Tiere leben....
schließlich leben auch viele Menschen ohne Kaffee, Kühlschrank und fließend Warmwasser....
Also: Bei mir unmöglich!!!!!!

Ich freu mich darauf, jetzt hier auch mal mitzumischen.

Liebe Grüße
Jenny

nach oben springen

#2

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 17:02
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Hallo Jenny
Dann Willkommen in unserer Chaostruppe.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#3

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 18:07
von melli80 (gelöscht)
avatar

Auch von mir...Herzlich Willkommen!!!

nach oben springen

#4

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 18:22
von Nicki (gelöscht)
avatar

Tach auch und lich willkommen in unserem Forum, wie schon gesagt Chaostruppe.
Bei mir ist es immer so, wenn ich mal schlecht drauf bin, oder es geht mir nicht so gut, dann schaue ich immer ins Forum (das ist im Moment öfter)und dann lese ich so oft nette und lustige Sachen, die einen dann, wieder fröhlich machen, oder wo man schmunzeln kann.
Dieses können etliche hier sehr gut!!! Namen will ich nicht nennen,sonst ist das Chaos wieder GROSS.
Also nochmal alles liebe
Lg Inge

nach oben springen

#5

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 18:48
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hallo

Ein liches Willkommen...

Hast ja auch fast nen Zoo Zuhause...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#6

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 20:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Jenny,

bissu die Jenny, die ich vom Schreibstil her zu kennen glaube ?????
( vom Humor her könnte es passen )
Wie auch immer, erstmal lich willkommen im Forum auch von mir.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 20:54
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die liebe Aufnahme in der "Chaostruppe"!!!
Paßt perfekt, wo ich bin, regiert das Chaos!

Emmi, Zoo isses nur, wenn die Kinder wieder zu Zicken, Gänsen, Schweinen oder sonstigem Getier mutieren. Im Gegensatz zu anderen bin ich doch recht harmlos....

Klar, Angie, du kennst nicht nur den Schreibstil und den Humor, den Rest auch...
Mußte doch jetzt mal 'nen neuen Platz finden, wo ich meine geistigen Tiefflüge absolvieren kann.
Ich glaube, hier bin ich gut aufgehoben. Werd mich auch um sinnvolle Beiträge bemühen...

LG
Jenny

nach oben springen

#8

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 24.02.2009 23:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi, Du Sumpfgurps,

wie bissu denn auf den Nicknamen gekommen?
Iss da dat Wetter und die Spaziergänge mit den Hunden dran schuld ? *ich schmeiße mich hier weg vor Lachen wegen dem Namen*

Du, ich kann Dir sagen: Hier biste bestens aufgehoben!!!
Hier wird`s nie langweilig.

Ich freue mich, dass Du hier hin gefunden hast.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 24.02.2009 23:42 | nach oben springen

#9

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 09:30
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Du Gurps,

der Name ist wirklich Klasse.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#10

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 18:31
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Huuhuu...

auch dir, Heike, lieben Dank!

Tja, nach manchen Runden mit den Hundis sehe ich wirklich ziemlich sumpfig aus!!
Man flüchte mal mit 'ner läufigen Hündin am Acker entlang vor 'nem rattigen Rüden (Frauchen außer Sichtweite), wenn schon tagelang Dauerregen war.... Muß man alles mal erlebt haben

LG
Jenny

nach oben springen

#11

RE: Tach auch.....

in Vorstellung / Neu hier 26.02.2009 11:44
von melli80 (gelöscht)
avatar

Hab ich auch schon gehabt...als meine Hündin ca. 2 Jahre alt war.

Ich bin vor nem rattigen Dobermann geflüchtet...das hätte man echt sehen müssen...habe mich immer hinter meine Hündin gestellt und mein kleiner Bulldoggenrüde hat ein auf großer Max gemacht und wollte sein Weib verteidigen.

War echt schon irgendwie ne witzige Aktion aber irgendwie war ich auch stinkesauer...weil ich gerufen und gerufen habe und niemand in Sichtweite.Irgendwann kam dann Frauchen angelaufen.....

War recht unbequem ne meine Hündin zu schützen und meinen Rüden fernzuhalten und den Dobi versuchen zu verscheuchen..ich kann mir so ne Flucht gut vorstellen

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.