#1

Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 08:36
von Ina (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier
ich heiße Ina und komme aus Hamm (NRW) ich bin 21 jahre alt habe einen sohn im alter von (fast) 8 monaten bei uns leben folgende Tiere: Ein Hund namens Sam er ist ein Mix zwischen dackel und evt. JR
Dann leben hier noch vier Nymphensittiche, ein Axolotl, und 6 Leopardgeckos und bald noch ein Paar fische

Durch meine schwester bin ich zu diesem Forum gekommen
eine kleine frage an euch, wo gibt es die Arche 90 überall, kann man das irgendwo nach schauen
wir haben einen nachbars hund der nur draußen schlafen muss egal ob regen oder schnee und eigentlich ist das kein wachhund also er hat im grunde genommen nichts zum aufpassen, bei ihm laufen die ratten rum und alles also alles nicht schön ich habe es unserem TH schon gemeldet per Mail, kann man sich evt. wo anders noch hilfe holen?? Mir tut der Hund einfach total leid er jault immer bitterlich
Lg Ina

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 09:28
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Ina,

erst mal herzlich willkommen bei uns.

Zu Deiner Frage - die Arche 90 e.V. gibt es nur hier in Dortmund. Wir sind ein örtlicher Tierschutzverein, der in Dortmund tätig ist und den Notdienst auch für Lünen mit übernimmt.

Für den Nachbar-Hund wäre es am besten, Du würdest Dich bei Deinem zuständigen Vet-Amt melden und dort das Ganze einreichen. Die meisten Vet-Ämter möchten allerdings eine schriftliche Meldung haben, damit sie auch einen Ansprechpartner haben.

Viel Spaß hier noch,
Heike

nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 09:41
von Ina (gelöscht)
avatar

hm schade nunja gut, weis allerdings garnicht wo ich mich melden soll, welches VET-Amt für hamm zuständig ist

nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 11:01
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Zitat von Ina
hm schade nunja gut, weis allerdings garnicht wo ich mich melden soll, welches VET-Amt für hamm zuständig ist


Nun ja,.....

Das Veterinäramt in Hamm vielleicht?? Ruf mal bei der Stadtverwaltung bzw. dem Ordnungsamt an und die sollen dich verbinden.

Ansonsten Hallo erstmal. Lass es dir hier gut gehen!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 14:19
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Servus

Von mir und meinen Fellnasen auch ein Herzliches Willkommen...

nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 16:46
von melli80 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ....ein Herzliches Willkommen!!!

nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Hamm

in Vorstellung / Neu hier 25.02.2009 17:47
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Hallo Ina,

herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Hamm. Da war ich heute auch schon, denn ich mach dort mein Referendariat. Die Schule ist in Hamm Herringen.

Liebe Grüße
Verena

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.