#1

Hallöchen!!!

in Vorstellung / Neu hier 17.03.2009 17:12
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Ja ich wollt mich dann auch mal vorstellen!
Bin die Patrizia aus Dortmund bin 23 Jahre alt und ein tiernarr^^

Zu meiner Familie gehören mein 3 jähriger Sohn Dominik und meine zwei Stubenracker Kimba und Gismo.
Zu uns stoßen bald noch ein Hund ,das heißt hoffentlich wenn alles klappt und zei Bartis...
Dann sind wir erstmal komplett ,hehe

Wir kommen aus dem schönen Dortmund:-)
Freue mich hier zu sein und hoffentlich ein paar nette bekanntschaften zu machen,helfen zu können oer auch wertvolle tipps zu bekommen!

Also dann....

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen!!!

in Vorstellung / Neu hier 17.03.2009 17:16
von Shadow • Stamm User | 193 Beiträge

Dann darf ich dich als erstein dieser erlauchten Chaostruppe begrüßen.
Fühl dich wie zu hause.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du verstehst!
LG
Ela
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen!!!

in Vorstellung / Neu hier 17.03.2009 19:34
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Von mir und meinen Fellnasen auch ein liches Willkommen.
Wünschen Dir viel glück bei der Suche bei deiner Fellnase..

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#4

RE: Hallöchen!!!

in Vorstellung / Neu hier 17.03.2009 21:30
von melli80 (gelöscht)
avatar

Auch von mir...ein Herzlich Willkommen!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.