#1

Ein Hallo aus Kamen

in Vorstellung / Neu hier 31.03.2009 15:03
von biene78 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

da ich zukünftig sicherlich hier regelmäßig von uns zu vermittelnde Tiere posten werden, sollte ich mich wenigstens mal kurz vorstellen.
Mein Namen ist Tanja Peters und ich wohne in Kamen.
Ich bin 1.Vorsitzende von Vögel in Not e.V. die sich sowohl um die Vermittlung von Vögel in artgerechte Zuhause kümmern, als auch beratend den Haltern zur Seite stehen.
Aktuell haben wir 44 PBFD Wellis in der Vermittlung, die alle ein schönes Zuhause suchen.

Mit mir in Kamen wohnt mein Freund und 15 gefiederte Geier. Dies sind 10 Rosenköpfchen und 5 Pflaumenkopfsittiche.
Da ich schon ganz lieben Kontakt mit eurer Iris Prins hatte, habe ich mich doch direkt mal herlotsen lassen, vorallem da ihr fast alle auch direkt um die Ecke wohnt.

Liebe Grüße senden euch
Tanja und die 15 Hopser

nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus Kamen

in Vorstellung / Neu hier 31.03.2009 16:17
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Tanja,

dann herzlich willkommen bei uns.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Kaffee bei uns :)

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus Kamen

in Vorstellung / Neu hier 31.03.2009 20:19
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Hallo Tanja!
Vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zurück, denn ich denke im Moment ziemlich viel über den Bau einer Voliere nach!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.