#1

Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.03.2009 22:58
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

wir treffen uns am 29.03.2009 um 16:00 Uhr zu einer Runde in die Dortmunder Bittermark. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Kirchhörder Str. 101 (am Augustinum).
Leider müsst ihr auf die Anfahrtsskizze auf der Homepage verzichten (technische Probleme), aber der Treffpunkt dürfte allen bekannt sein.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2009 06:00
von tyson (gelöscht)
avatar

Wir sind aufjedenfall dabei!
Und diesmal haben wir ja richtig Glück, ist ja gar nicht soweit weg

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2009 13:43
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Na, dann will ich schon mal die Jackentasche für ein paar kleine Snacks freiräumen!!
Walli ist schon ganz wuschig und aufgeregt vor Freude!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2009 21:21
von tyson (gelöscht)
avatar

Übertreib es nur nicht mit den Leckerlis....
Ich wieß zwar das mein Stinker dagegen nichts einzuwenden hat, aber ich schon

nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.03.2009 21:08
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Entschuldige liebe Antje, wenn ich beim letzten Mal nicht deinen Geschmack getroffen haben sollte. Wären dir vielleicht diesmal ein paar Pansen-Sticks oder Luftröhrenstücke lieber!!

Außerdem muss der Kleine ja noch ein bißchen wachsen. Und eine Belohnung dafür, dass er der Liebste und Ruhigste war, hatte er sich ja auch redlich verdient.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.03.2009 21:19
von tyson (gelöscht)
avatar

du bist ganz schön frech

der stinker soll sich auch mal bewegen und nicht die ganze zeit neben dir stehen und darauf hoffen das du was fallen lässt... bei sooooooooo vielen leckerchen wird dem kleinen mann noch ganz schlecht

@angie, bin ja mal gespannt wie viele diesmal kommen

nach oben springen

#7

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.03.2009 21:41
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Antje,

Deinen Hund zum Laufen kriegen ist doch kein Problem.
Wir müssen uns nur überlegen, wie wir Dimpfelmoser an`s Rennen bekommen, dann flitzt Dein Tyson schon hinterher.
Bin auch mal gespannt, aber weniger wie beim letzten Mal können es kaum sein.
Habt ihr schon gehört, ab nächste Woche soll es Frühlingswetter geben?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.03.2009 22:58
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Ey, Antje!
Der hat sich die ganze Zeit über bewegt! Gut, eigentlich ist er nur hinterher getrottet. Aber er hat sich bewegt und gut ausgesehen dabei! Was willste denn mehr?? Fuß ist er auch gelaufen, mit dauerndem Blickkontakt sogar! Super gelehrig und führig das Tier!!

Das mit dem Frühlingswetter finde ich schön. Denke auch schon darüber nach, meine kurze Hose und die Flip-Flops anzuziehen!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#9

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.03.2009 00:41
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Also ich fand es wieder bombenstark! Jeder der nicht mitmacht ist selber schuld!!

Schade nur, dass dann auf einmal immer -flupps- alle ganz schnell weg sind.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#10

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.03.2009 01:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

freut mich, wenn`s gefallen hat.
Habe auch gerade das Video der Runde online gestellt. Wundert euch nicht, dass die Seite aus den Fugen geraten ist. Seit dem Service mit dem Wetterbericht auf der HP, habe ich einen Skriptfehler. Trotz Seite neu aufbauen, bekomme ich den "Wurm" da nicht raus. Aber Video gucken geht trotzdem.

Ja, da hast Du wohl recht, mit dem "Flupps und wech".
Aber es sind auch Runden dabei, wo man anschließend noch gemütlich einkehren kann (inkl. der Hunde versteht sich).

So, ich werde nun mein Schlafdefizit der letzten Nacht nach holen *schnarch*

Gut`s Nächtle wünscht

ngie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#11

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.04.2009 21:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner HP ein schönes Foto der letzten Hunderunde online gestellt. Wer mal schauen mag, kann das am Ende der Seite (ganz runter srollen) tun.
Leider hat das Bild eine etwas längere Ladezeit

Und nun viel Spaß: http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#12

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.04.2009 00:42
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge


Also so lange war die Ladezeit auch nicht! Aber eine absolut super Idee, hat mir Spaß gemacht!!

Dankeschön, liebe Angie!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#13

RE: Dortmunder Hunderunde im März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.04.2009 22:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Thomas,

freut mich, wenn`s Dir Spaß gemacht hat. Wie lange hast Du denn gebraucht?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.