#1

ja hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 04.04.2009 21:50
von ghostcat (gelöscht)
avatar

hallo bin jetzt auch hier. kurz um ich heiße sonja kuhr, hab eine ghostcat( pflegekatze), und ein zweghasi. einige kennen mich bereits, durch den hiferuf von arne und ute: mein kind wird flügge. das war das meinige. hier erstmal ein ganz liebes danke an alle die ihre hilfe angeboten haben, und so viel gespendet haben.
nun da der stress vorrüber hoffe ich doch das wir uns im hq begenen.
lg
sonja

nach oben springen

#2

RE: ja hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 05.04.2009 14:03
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Sonja,

dann mal herzlich Willkommen bei der Arche-Truppe.

Tschüssi,
Heike

nach oben springen

#3

RE: ja hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 09.04.2009 23:52
von eisbaer • Stamm User | 138 Beiträge

Hallo Sonja,

hat ja doch mal geklappt mit der Anmeldung.
Schön das Du auch jetzt mit dabei bist.

Bis dann
Ute & Arne


was du nicht willst - das man dir tu' - das füg' auch keinem anderen zu !
...und Tieren schon mal garnicht ! ! !

nach oben springen

#4

RE: ja hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 10.04.2009 09:56
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo Sonja
Wir haben uns ja schon kennengelernt. Wir freuen uns dass Du das Serviceteam unterstützen möchtest und nehmen das Angebot gerne an.
Liebe Grüsse Silvia

nach oben springen

#5

RE: ja hallo erstmal

in Vorstellung / Neu hier 11.04.2009 18:57
von ghostcat (gelöscht)
avatar

hi,
das mache ich doch gern. immer wann es mein zeitplan ermöglicht.
glg
sonja

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.