#1

Guten Morgen

in Vorstellung / Neu hier 13.04.2009 11:47
von Muffelinchen (gelöscht)
avatar

Also ich bin im Netz unter Muffelinchen unterwegs, wenn ich unterwegs bin im echen Leben heiße ich Ina was in meinen Nick halt mit reinspielt.
Was schreibt man noch? Naja fragt sonst einfach.

Hier angemeldet habe ich mich wieder, weil eine unserer Katzen seit 1,5 Wochen weg ist

nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen

in Vorstellung / Neu hier 13.04.2009 15:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Ina,

mensch, freut mich das Dich hier zu lesen !!!

Danke für Deine liebe Ostermail. Habe mich sehr drüber gefreut. Mit dem Antworten hat es nur mal wieder gehapert.
Sorry. (manchmal hätte ich doch gern noch 24 Stunden mehr am Tag zur Verfügung)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Marcy bald wieder gesund und munter bei Dir hast.
Wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt schon eine Menge Aushänge an diverse Laternen und TA- Praxen angepinnt, oder?!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen

in Vorstellung / Neu hier 20.04.2009 19:14
von Muffelinchen (gelöscht)
avatar

Hey Angie - ein Lichtblick an diesem neg. Tag.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.