#1

Ich bin dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 22.04.2009 16:36
von Junka (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich kruz vorstellen: bin eine Norddeutsche im Rheinland und habe eine Hündin aus Moskau. Sie war dort in der Todeszelle und sollte vergast werden. Mit etlichen anderen Hundefreundn ist sie 2000 dort von Tierschützern freigekauft und nach Deutschland verbracht worden. Wir mussten 6 Wochen vorher unsere Hündin einschläfern lassen und waren froh, jetzt dieses Prachtstück zu bekommen!
Tja, das wars in kürze. Freue mich auf Austausch mit Euch.
lg
Junka

nach oben springen

#2

RE: Ich bin dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 22.04.2009 21:38
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Junka,

ein liches Hallo und Willkommen in`s Rheinland.
Schön, dass Du einen Hund aus dem Tierschutz übernommen hast und sie bei Dir ein schönes Heim gefunden hat.
(bzw. zwei Hunde. Habe den anderen Thread von Dir gelesen. Habe mich aber nicht getraut dort etwas zu schreiben. Manchmal braucht mal ein Fleckchen für sich und seine Trauer, wo kein Fremder stört. Meine Kira ist nun 3 Jahre nicht mehr bei mir. Aber auch bei mir ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an sie gedacht habe.)

Magst Du mal Bilder einstellen?

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Ich bin dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 22.04.2009 22:10
von Junka (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ja, unsere beiden Hunde sind schon recht unterschiedlich. Ich habe/und liebe jede der Damen (Jenny und Toni) auf eine andere Weise. Ich werde bei Gelegenheit Fotos einstellen. Muss mich nur noch ein wenig hier "durchforsten".

lg und einen schönen Abend
Binf froh, dass ich diesen oniline Treffpunkt gefunden habe.
Iris

nach oben springen

#4

RE: Ich bin dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 22.04.2009 22:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Iris,

ja, die Hunde sind so individuell, wie wir Menschen auch. Man kann keinen miteinander vergleichen. Sie haben alle nur eins miteinander gemeinsam, jeder ist auf seine Art und Weise was ganz besonderes und dafür so liebenswert.
Ich habe mit Kira 4 Hunde hier in meinem Rudel gehabt. Es waren gottseidank noch 3 Fellnasen da, die mich brauchten und forderten (zwei Kangal- DSH Rüden und ein Staff- Mädel), aber im Herzen ist Kira immer dabei.
Außerdem habe ich noch 1 Katerchen und eine Katze, sowie 4 Kaninchen, drei Meeris und meine behinderte Farbmaus.
( Ja, liebe Fories . Tootsie gibt es immer noch. Sie ist doch erst mindestens 2 1/2 Jahre)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.