#1

Liebe Gruesse aus Wien

in Vorstellung / Neu hier 09.05.2009 15:44
von Dany28 (gelöscht)
avatar

Liebe Leute,
moechte mich kurz vorstellen :-) . Ich bin 28 Jahre, lebe in Wien. Komme aus Tschechien. Bin sehr sehr Tierlieb und deswegen engagiere ich mich fuer Tierrechte. Kann Tierquelerei ueberhaupt nicht verstehen oder einfach nur so zusehen als nichts waere! Wie kann man nun den armen, unschuldigen was antun??! Es ist einfach traurig!
Meine Hobbys sind natuerlcih Tiere, reissen, Sport usw.
Ich habe einen Schatz, meinen suessen Hund, er ist ein Mischling, 15 Jahre jung:-) .

Freue mich euch zu kennen lernen! Lg. Daniela

nach oben springen

#2

RE: Liebe Gruesse aus Wien

in Vorstellung / Neu hier 09.05.2009 16:14
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Hallo Daniela & Herzlich Willkommen,

sag mal, wie bist du denn auf die Arche aufmerksam geworden?

LG Jessy



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#3

RE: Liebe Gruesse aus Wien

in Vorstellung / Neu hier 10.05.2009 16:32
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Liebe Grüße nach Wien. Ich liebe diese Stadt!!! Versuche meinstens einmal im Jahr dorthin zu kommen, meistens zum Weihnachtsmarkt.
Ich hoffe du wirst hier im Forum auch eine Menge Spaß haben. Herzlich Willkommen

Sassi

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.