#1

Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.05.2009 17:19
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Huhu,

wer wäre denn wohl so lieb und könnte mir den Dortmunder Teil der Ruhrnachrichten von gestern beiseite legen? Speziell suche ich den Artikel über das kleine afghanische Mädchen, was heute wieder nach Hause muss Ich habe nur die WR daheim..

Tausend Dank und liebe grüße
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.05.2009 20:42
von Nicki (gelöscht)
avatar

Ja, Juliane ich habe sie und lege sie Dir gleich an die Seite. Rufe mich an wenn/wann Du sie brauchst. Oder willst Du sie Dir am Trödel abholen???
Dann kommste mal vor die Tür und kannst sehen was wir so schönes haben!!!!
Melde Dich
LG Inge

nach oben springen

#3

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.05.2009 21:24
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Cool, danke! Am Trödeltag bin ich nicht da: URLAUB!!!!! Eine Woche Holland :)

Aber wir finden sicher so zueinander..
GlG
Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.05.2009 21:32
von Nicki (gelöscht)
avatar

dann will ich MIT nach Käseland
soll ich sie Dir schicken??
LG Inge

nach oben springen

#5

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.05.2009 21:36
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

kannst du auch gerne..mir reicht der Artikel. Im mach im Kofferraum Platz ;) Ach nee, da ist ja schon der Kinderwagen...

Addi kommt per pm

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2009 00:42
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

..Bring doch bitte ein halbes Dutzend Matjes mit!! Ich würde die dann in, sagen wir mal nächsten Monat abholen!!!

Schönen Urlaub!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#7

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2009 07:59
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

nur so wenig ? ;) Ich dachte an eine Europalette...hmm, muss mal eben schauen, ob der Wagen eine Anhängerkupplung hat :)

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#8

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2009 10:51
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Hallo?? Auch wenn ich den Schnauz ähnlich habe, ein Seehund oder Walross bin ich noch nicht!!
Außerdem war das weniger wegen meines Hungergefühls! Wenn das Wetter weiterhin so bleibt, dann reicht ein einzelner Matjes für einen Monat im Auto oder ein Glas Milch in der Lüftung.. Das einzige was du dann Palettenweise anliefern lassen kannst sind Paral und Stallbänder!!

Und bitte nimm das nicht persönlich, ich hatte nur ein Deja-Vu!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#9

RE: Ruhrnachrichten vom 05.05. gesucht..

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.05.2009 18:58
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Harzer Käse im Motorbereich eines Autos soll auch wohlige Düfte entfalten, sagte man mir..:) Noch musste ich es beim "Liebsten" nicht ausprobieren..

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.