#1

die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.04.2009 14:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,


wir treffen uns am 26.04.2009 um 17:00 Uhr am Parkplatz (Weg zur Hundewiese.)
Wer über Navi dorthin gelangt, gibt bitte: “Ruhrtal 1, 58456 Witten” ein.

Man gelangt von der A 43, Abf. Witten- Heven, über Seestraße, rechts auf Herbeder Straße, links auf die Vormholzer Straße und kurz danach in die Meesmannstraße, weiter über Ruhrtal bis zum Parkplatz.

Ihr findet aber auch auf der HP von Easy Dog, wie gewohnt eine Anfahrtskizze/ Umgebungskarte.
http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

Vergesst nicht, euch für eure "Wasserratten" Hundehandtücher ins Auto zu legen.

(und für die Puzzle- Fans unter euch: es ist ein neues Foto - Puzzel eingestellt)

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 16:00 | nach oben springen

#2

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.04.2009 02:31
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Moin!
Wie schon geschrieben: Muss erstmal gucken, ob die Kurze da ihre Hitze um hat. Ansonsten tu ich glaub ich keinem der Rüden einen Gefallen...

Obwohl, es könnte auch keiner verloren gehen...


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#3

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 18:46
von Ally (gelöscht)
avatar

Hi, ich kann zwar noch nicht fest zusagen, wollte aber mal fragen ob man sich generell vorher "anmelden" muss oder einfach spontan kommen kann?

LG

nach oben springen

#4

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 19:41
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

neee Du, iss nicht mit anmelden. Terminstress hat man unter der Woche mehr als genug. Das muss man sich dann nicht auch noch an den Wochenenden geben.
Wenn Du spontan Zeit und Lust hast (und einen sozial verträglichen Hund, egal welcher Rasse) machst Du mit, und wenn nicht, dann nicht.
Ich muss so oder so Gassi, und ob ich dann am vereinbarten Treffpunkt mit meinen Hunden alleine gehe oder es kommen noch so 6 bis 30 Hundegefährten mit ...

Wäre aber schön, wenn Du mit Deinem Wuffi(s) mit dabei wärst. Lernt man sich mal kennen und Spaß macht es sowieso immer (den Zweibeinern und den Vierbeinern).

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 21:34
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Also, aller Vorraussicht nach komme ich auch...

Walli bleibt zuhause! Vielleicht auch, weil den Mexicanos die Cojones fehlen!!

Dafür werdet ihr mit Kalle vorlieb nehmen müssen, den ich aber meist Carlos oder Karl nenne, wenn er nicht hört! Und es gibt hier jemanden, der regt sich immer über meine Leckerchen in der Tasche auf! Der netten Dame sei gesagt, dass ich aufgrund der Verfressenheit von Carlos noch weitaus mehr Leckerchen in der Tasche haben werde.....

Also fütter Tyson vorher nicht, liebe Antje!!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#6

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 22:44
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Servus
Würde gerne mit kommen mit Tommy weil er muß es ja lernen mit anderen Hunde.Aber ich weiß überhaupt nicht wie wir dahin kommen,leider haben wir auch kein Navi mehr.
Kommt vieleicht jemand aus der nähe von Marten/Kley dem wir hinterher fahren könnten??
Würde mich der Hunderunde echt gerne mal anschließen,hat leider die letzten 2xmicht geklappt.
Wenn mir jemand weiter helfen kann würde ich mich freune wenn der/die jenige sich bei mir meldet.

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#7

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 23:02
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ich würde ja gerne helfen, es läge regulär auch auf meiner Route. Aber ich sacke schon Antje ein und gabele unterwegs, dann noch den Sumpfgurps auf.
Aber die A 43 findest Du doch, oder ? Und die Ausfahrt Witten - Heven doch auch, oder ?
Dann fische ich Dich auch noch auf.
Näheres dann später (Uhrzeit, welches Fahrzeug man so fährt zwecks gegenseitigem Erkennen, usw. und so fort.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.04.2009 23:58
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Ich werde mal meine Frau fragen ob sie das weiß,weil ich Nudel habe ja immer noch keinen Führerschein
Aber mal schauen vieleicht wieß sie ja mehr wie ich...lach..
Wer weiß denn wohl wie das Wetter so werden soll??

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#9

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.04.2009 09:56
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Und es gibt hier jemanden, der regt sich immer über meine Leckerchen in der Tasche auf!


Dann mach ich mir wohl auch direkt "Freunde" bei meiner Premiere in der Gassi-Runde?! Es gibt kaum eine Jacke bei mir, deren Taschen nicht gut gefüllt sind.
Allerdings, wenn die Taschen anderer Leute mit Sachen bestückt sind, die eher Lailas gnädige Zustimmung finden, bin ich auch zeitweise hundelos.

LG
Jenny

nach oben springen

#10

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2009 20:33
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Also ich fand es mal wieder großartig!!
Ein super schöner Tag, eine tolle Location, ein zufriedener Kalle (der mittlerweile schnarchend auf der Couch liegt..). Freue mich schon auf die Fotos und auf's nächste Mal!

Dankeschön!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#11

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2009 20:52
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Da schließe ich mich gerne an. Hat echt Spaß gemacht!

LG
Jenny

nach oben springen

#12

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2009 21:03
von tyson (gelöscht)
avatar

Da kann ich mich nur anschließen...
Hab hier zwei schnarchende Hunde liegen

LG Antje

nach oben springen

#13

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.04.2009 22:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

das mich doch, wenn es euch wieder Spass gemacht hat.

Und??? Wie schaut es es mit euch Zweibeinern aus?? Seid ihr noch fit genug für ein Puzzle??
Ich werde mal alle paar Tage ein neues Foto dort für euch einstellen. Sind wieder ein paar nette Bilder dabei gewesen.

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

(wie gewohnt auf der Seite runterscrollen und beim ersten Öffnen des Puzzle etwas Geduld mit der Ladezeit aufbringen)

LG
Angie (die sich jetzt am bearbeiten des Videos macht)


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#14

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2009 06:28
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Ähem!!
Ich bitte doch, den Schwierigkeitsgrad der Puzzle etwas anzuheben. Komme gerade von der Nachtschicht und habe das mit schlaftrunkenen Augen noch gelöst, bevor es jetzt in die Heia geht!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#15

RE: die Dortmunder Hunderunde im April

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.04.2009 16:24
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Du,

möchte ich daran die Schuld tragen, dass Du nach der Schicht nicht in den Schlaf kommst ????
Eigentlich nicht.

Aber ich bin ja gar nicht so, wenn Du Dich unbedingt wach halten möchtest, dann sei mir Dein Wunsch sozusagen "Befehl".

@ all,

ihr müsst nun unter Dimpfelmoser`s Wünschen leiden, könnt euch aber nun auch zur Entspannung das Video zur Runde ansehen.

Euch nun viel Spaß und schlaflose Zeiten.
( für den Notfall, habt ihr ja die Möglichkeit beim Puzzeln zu mogeln)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.