#1

Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2009 14:10
von Manu • Stamm User | 61 Beiträge

Hallo

Über Kuchenspenden zum Verkauf auf dem Flohmarkt würden wir uns sehr freuen.
Abgeben könnt ihr die Leckereien im HQ am Freitag ab ca. 15 Uhr und natürlich auch noch am Samstag.

Herzlichen Dank im voraus

Das Orga-Team

nach oben springen

#2

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2009 20:29
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo Manu, Silvia und Fabian! Danke für die super Orga.... es hat super viel Spass gemacht bei dem Flohmarkt.LG Thomas

nach oben springen

#3

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2009 20:33
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo Tierfreunde Danke auch an Heike und allen anderen Helfern war leider schneller mit dem abschicken als mit dem schreiben.LG Thomas

nach oben springen

#4

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2009 20:50
von Fabian (gelöscht)
avatar
Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tolle & hilfreiche Unterstützung bei dem Flohmarkt im HQ am heutigen Tag !!!
Eine schöne Aktion die gemeinschaftlich & durch so viele helfende Hände zu einem Erfolg geführt hat.

Einen großen Dank an dieser Stelle auch an unsere Infostandsleitung Manuela Grygier
die diesen Tag durch viel Mühe, Planung und Organisation erst ermöglicht hat.

Ein weiterer Dank gilt natürlich auch den Besuchern & Spendern die am heutigen Tag
unsere Aktion für den aktiven Tierschutz so zahlreich unterstützt haben.


Trotz der Anstrengungen am gestrigen Nachmittag/Abend und den ganzen Tag heute,
hat es hoffentlich neben der vielen Arbeit auch allen Spaß gemacht.
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 20:51 | nach oben springen

#5

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2009 22:45
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo,
sage ich jetzt mal auch im Namen von Ruth.War ein SCHÖNER Tag und WIR machen es immer wieder gerne für die Tiere. Natürlich auch an Manu DANKE
für die GUTE Planung.
Könnte ruhig öffter sein wenn wieder so Viele LIEBE Helfer da sind wie heute.
LG Inge

nach oben springen

#6

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.05.2009 23:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallihallo,

Spiky und ich sagen auch DANKE. Spiky hätte zwar liebend gern, was leckeres zwischen die Zähne bekommen (war ja dort sooooo viel Leckeres zu bekommen, vom Grill, vom Kuchenstand und von den vielen, vielen aufgefüllten Futternäpfen dort), aber immerhin durfte er vom kleinen Jan ein Bröckchen entgegen nehmen.
Schon Mist, wenn man als Hund einen so sehr empfindlichen Magen hat.

Aber immerhin durfte er etwas Spaß mit den anderen Hunden dort haben.

Ich habe ein schönes T- Shirt ergattert und freue mich schon auf den nächsten Trödel bei der Arche.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.05.2009 09:55
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ich sage auch vielen Dank an das Orga-Team, war ein schönen Tag und ich habe gerne geholfen.
Bin natürlich auch beim nächsten Mal wieder dabei, denn für unsere Tiere mache ich es gerne.
LG Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#8

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.05.2009 18:00
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Hallo an alle Salat und Kuchenspender!
Wenn ihr mal im HQ seid, denkt bitte daran Eure Schüsseln und Platten wieder mitzunehmen. Sie liegen im Servicebereich.
Vielen lieben Dank, Gruss Silvia


nach oben springen

#9

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.05.2009 19:45
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Kiraundco
aber immerhin durfte er vom kleinen Jan ein Bröckchen entgegen nehmen.

Jaja mein Bruder der Liebling der Hunde

nach oben springen

#10

RE: Flohmarkt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.05.2009 22:32
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Also ich fand es trotz des kurzen Aufenthaltes doch sehr schön! Schade, dass ich erst so spät konnte und das schon "Abbruchstimmung" herrschte, da wollte ich dann auch nicht mehr so lange stöbern (...obwohl ich das rosa Strass-Halsband für Walli hätte nehmen sollen, die hat sich aber geniert vor allen Leuten blank zu ziehen!!).

Aber vorbeizuschauen und ein bißchen zu klönen war schön, man hätte glatt bei euch versacken können....


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.