#16

RE: Kritik an der Änderung des alten Forums

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.08.2007 21:49
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

In Antwort auf:
ich weiß das du nicht allem gerecht werden kannst, aber du als Admi, Kopier oder nimm dich die alten aktuellen Sachen mit ins neue ForumDann sind alle Gemüter wieder in Stimmung Und man muß nicht hier dauernt rum Qucken
Lange Rede kurzer Sinn, überleg es Dir mal dürfte ja nicht so schwer fallen



Hi Anne,

nöööööööö, das sehe ich so nicht ein. Das alte Forum hatte 276 Mitglieder, vier Mitglieder konnten sich vom dem veralteten Forum nicht trennen, drei moppern rum.
Und für diese drei Leute, die scheinbar zu bequem dafür sind, ihre eigenen Beiträge ins neue Forum reinzusetzen, soll Fabian nach einen Vollzeit- Arbeitstag, aktiver Hilfe für die Arche(Einsatzfahrten, Webmaster, Renovierungsarbeiten etc.) seinen Pflegewuffi und seine eigenen, zahlreichen Tiere auf die "Wartebank" schieben ???

Das kann es doch nicht sein.
Schon gar nicht, wenn Leute Zeit haben, den ganzen Tag vorm eigenen PC zu sitzen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#17

RE: Kritik an der Änderung des alten Forums

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.08.2007 22:54
von anne (gelöscht)
avatar

Angie gebe Dir vollkommen recht, habe dies auch als PN verschickt , weil ich keinen Bock habe hier mit dem einen oder anderen rum zu Kaspern!
Bin lieber aktiv und versuch das eine oder andere Tierchen ein neues zuhause zu suchen, mein Intresse gilt auch der NL sache aber da habe ich keine erfahrung
Schließe mich ab nu auch hier aus

LG Anne

nach oben springen

#18

RE: Kritik an der Änderung des alten Forums

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2007 11:02
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne,

das sehe ich genauso. Das Thema ist "durchgekaut" ...

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#19

RE: Kritik an der Änderung des alten Forums

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.08.2007 09:38
von Ulla (gelöscht)
avatar

@ angie
Schon gar nicht, wenn Leute Zeit haben, den ganzen Tag vorm eigenen PC zu sitzen.

es geht nicht um die zeit, sondern um das rechtliche. und es soll leute geben, die dann anfangen zu arbeiten, wenn andere feierabend haben - dazu gehöre ich nun mal. von dem, was am monatsende dabei rauss kommt, wurde ein teil der patenschaft für scotty abgezweigt - soviel zur bequemlichkeit. thema durch

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.