#1

Tootsie- Maus ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

in Himmelspforten 29.05.2009 11:16
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Kleine Tootsie- Maus,

Du warst eine ganz besondere Maus.
Nicht nur, dass Du besonders alt geworden bist (mindestens über 2 1/2 Jahre), sondern auch, wie Du Dein Leben gemeistert hast.
Anfang November 2006 haben Dich Kinder gefunden, wie Du durch den Frost und leichten Schnee draußen rumgewuselt bist.
Gottseidank haben sie Dich gefangen und zum TA gebracht, wo ich gerade mit meiner Janis war.
So kamst Du zu mir. Du hast wegen dem Frost starke Erfrierungen erlitten, so dass Dir Schwanz und Hinterpfoten abgestorben sind.
Obwohl ich manchmal überlegt habe, dass es für Dich besser wäre zu erlösen, hast Du gekämpft. Trotz Deiner stark geschwollenen Gliedmaßen und der Schmerzen, die Du gehabt haben musstest, warst Du ein tapferes und munteres Mäuschen.
Die zweieinhalb Jahre mit Dir waren schön, Du hast mit beigebracht, was es heißt Durchhaltevermögen zu zeigen.
Ich danke Dir dafür, was Du mir in Deiner Zeit bei mir beigebracht hast und wünsche Dir nun eine gute Reise in das Regenbogenland. Dort wirst Du gesund und munter mit meiner Kira herumtollen können, wirst wieder ein Schwänzchen haben und auch kleine Füßchen, mit denen Du Dich wieder ordentlich viel auf die Hinterbeine stellen kannst.

Angefügte Bilder:
Tootsie 2.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Tootsie- Maus ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

in Himmelspforten 29.05.2009 11:52
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

och Mann...traurige Grüße sendet Juliane

Gute Reise kleine Maus


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: Tootsie- Maus ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

in Himmelspforten 29.05.2009 12:24
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

unser tost sei dir gewiß.
jeder abschied schmerzt,aber tootsie hat ihr leben prima gemeistert und die errinnerung an sie kann dir keiner nehmen.

lg. dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.