#1

Verfütterung von Knochen an Hunde

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 15.08.2007 19:04
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Also ich kann nur immer wieder sagen bitte keine Rippchen an Hunde zu verfüttern..man sollte meinen das man es weiß und sich eigentlich auch rumgesprochen hat.
Aber leider gibt es doch noch welche die dieses tun , musten wir heute erst wieder erfahren.
der Hund muste dann heute Nachmittag beim Dr.Brahm Operiert werden.Es geht ihm nun wieder besser nachdem die Knochenstückchen aus dem Darm herausgeholt wurden.Ich denke sowas hätte man ihm auch ersparen können.
Lg Manuela

nach oben springen

#2

RE: Verfütterung von Knochen an Hunde

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 17.08.2007 18:22
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar
also ich weiss ja nicht viel aber das die das nich dürfen weiss ich das weiss sogar mein kleiner und der ist 6 traurig das es leute gibt die sowas machen
zuletzt bearbeitet 17.08.2007 18:23 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.