#1

benni weint

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 17.08.2007 10:08
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

hallo habe mal wieder eine frage,

also benni liegt zwischen durch auf dem boden guckt mich an und weint naja nich richtig weinen aber irgendwie schon komisch erst dachte ich vllt muss er raus und bin mit ihm rausgegangen er hat dann gemacht wir waren spazieren und sind wieder nachhause dann hat er sich hingelegt und naqch einer gewissen zeit fing er wieder an dann dachte ich vllt braucht er mehr aufmerksamkeit , was aber sehr unwahrscheinlich ist da ich 1. nirgends ohne ihn hingehe und wir auch sehr viel kuscheln das brauch ein baby halt nun weiss ich nicht woran das liegen könnte ????

nach oben springen

#2

RE: benni weint

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 17.08.2007 10:59
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

also mittlerweile komtm mir das vor als ob er sich beschweren würde oder so denn er spielt frisst und sobald man mit ihm spielt hört er sofort auf er jammert auch nich die ganze zeit nur zwischendurch halt wenn er rumliegt

nach oben springen

#3

RE: benni weint

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 17.08.2007 12:39
von anne (gelöscht)
avatar

Hi,
schau doch mal auf Angies seite, da ist viel womit sich der Hund beschäftigen kann, auch mal alleine
Du läufst Gefahr das dein Benni das allein sein nicht schafft oder er sich mit sich selber mal beschäftigt, gewöhn im früh an mal etwas allein bleiben zu können , sonst hast du später echt ein Problem
Es ist schön das du ihn überall mit hinnimmst , konnte ich mit unserer kleinen auch , heute bellt sie mir die Hütte zusammen
Da alle hier Hunde haben ist das hier Gott sei Dank kein Problem mal ne halbe Stunde weg zugehen

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: benni weint

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 17.08.2007 15:13
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

er kann alleine sehr gut sogar also so 2 stunden länger lass ich ihn noch nicht alleine er ist ja erst 4 monate

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.