#1

die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.06.2009 13:01
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

Die nächste Hunderunde:
Wird am 28.06.2009 um 17:00 Uhr stattfinden

Treffpunkt ist der Waldparkplatz an dem “Harpener Hellweg” zwischen Bochum u. Dortmund. Anfahrt über die B 1, Abf. Ruhrpark, der Straße “Am Ruhrpark” in Richtung Harpen folgen, an der ersten Ampelkreuzung nach rechts auf den “Harpener Hellweg” abbiegen, nach dem Resthof auf der linken Seite, folgt ein ganz kleiner Weg (auch li. Seite), der zu dem Waldparkplatz führt.
Wenn ihr am Ortseingangsschild Dortmund seit, dann seit ihr bereits an dem kleinen Weg vorbei.

Eine Anfahrtsskizze gibt es, wie gewohnt auf meiner HP unter "News und Termine"

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.06.2009 20:52
von Sumpfgurps (gelöscht)
avatar

Huhuu.
Ich hab schon die Wegbeschreibung angeguckt. Ja, wenn ich nicht die Einmündung verpasse... Das dürfte selbst ich hinkriegen. Also, wie gesagt, wenn mir nicht besagte Geburtstagsplanung dazwischen kommt, bin ich dabei.
Ja, Angie, schick mir mal ruhig den Anblick von dem Traumhaus. Ich revangiere mich dann mit Bildern aus meiner Nachbarschaft. Dann überlegen wir zusammen, wie wir die Häuschen geräumt kriegen.
Und überhaupt, wenn du für mich ein Plätzchen auf der Wiese freiräumst, dann sowieso nur MIT den 4beinern. Ohne geht gar nicht!!!

LG
Jenny

nach oben springen

#3

RE: die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.06.2009 22:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

ein erstes Puzzle zu der heutigen Runde ist online.
Versorgt euch vorher mit kühlen Getränken, und vielleicht noch was zum Naschen.
Die Version des ersten, heutigen Puzzles ist allen Nörglern gewidmet, denen die Bilder vorher immer zu einfach waren.
(bin mal gespannt auf euer Feedback, wie lange ihr gebraucht habt. *fiesginst*)

Natürlich werden auch noch weitere Puzzel der Runde eingestellt, die nicht ganz so schwer zu lösen sind.

Das Video zur Runde wird gerade von mir bearbeitet und sollte spätestens morgen (sofern nicht wieder was dazwischen kommt) online sein.

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2009 00:09
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

so, das Video ist fertig, leider gibt`s Probs beim hochladen. Vielleicht geht morgen besser.
Bis dahin habt ihr noch ein zweites Puzzle der Runde, damit es nicht langweilig wird.

Unten habe ich euch mal ein weiteres Foto angehangen. Dort geht mein Sancho gerade fremd und übt sich als Reitbegleithund. Neben dem großen Pferd sieht mein Kangal- DSH Mix richtig niedlich aus, oder ?!

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von 28.06.2009 Berghofer Holz 144.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 00:19 | nach oben springen

#5

RE: die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2009 16:58
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Ach Angie, hast du einen süßen Hund

Freu mich schon auf meine Süße. Walercia (dann Frieda) ist ja auch 63 cm hoch. Mein Männe hat die Tage schon einen Zaun gezogen ;-)
Magst du sie dir dann mal angucken zwecks "Therapie" ?

LG
Verena

nach oben springen

#6

RE: die Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.06.2009 16:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Verena,

ja, und wie klein er neben dem Pferd aussieht.
Da kann man kaum glauben, dass meine ganze Couch voll ist, wenn er da drauf liegt.
Ich bin schon richtig neugierig auf Deinen Familienzuwachs und komme schon allein deswegen gern vorbei.
Sage mir nur Bescheid wann.

Übrigens, das Video zu der Runde ist nun auch eeeeeeeeeendlich online. (war ein harter Kampf, erst wollte "My video" nicht hochladen, mein Berabeitungsprogamm hatte `ne Menge Spass dabei, sich ewig aufzuhängen. Aber jetzt!!)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.