#1

Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.06.2009 15:30
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Sonntag, 21. Juni 2009 09:25 Uhr
Angeschossener Hund rächt sich

Stadtlauringen (dpa) - Ein betrunkener 39-Jähriger hat auf einem Hof in Stadtlauringen in Bayern einen Hund angeschossen. Das verletzte Tier rächte sich sofort. Der Berner Sennenhund ging auf den Schützen los und biss ihm die Nasenspitze ab. Der 39-Jährige flüchtete und rief die Polizei. Er wurde in einer Klinik behandelt. Der Hund musste operiert werden.


nach oben springen

#2

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.06.2009 19:48
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Recht so..Der Hund hätte noch fester zu beissen sollen..Hoffendlich passiert dem armen Tier jetzt nix oder den Besitzern.Das wäre ja mehr als ungerecht...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#3

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.06.2009 19:49
von vergisses (gelöscht)
avatar

An der Nase eines Mannes erkennt man den J.......... HAHA
Und gez ???????

nach oben springen

#4

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.06.2009 20:01
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

...geschieht ihm recht!
..Der sieht bestimmt jetzt so aus!!

Conny

nach oben springen

#5

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.06.2009 22:47
von Heikeee (gelöscht)
avatar

schade das es die nase war und nich der j.......
bestimmt ist der hund und bessi am ende der depp
ich hoffe man konnte nix mehr annähen

nach oben springen

#6

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 09:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Da gab es mal sowas ähnliches in England. Ich glaub so typ hat seinen Hund in die Nase gebissen, weil er irgendwas gemacht hat und dafür hat der Mann ne dicke straße bekommen.

Aber bei dem kann ich sagen selbst schuld.

nach oben springen

#7

RE: Hund rächt sich

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.06.2009 20:09
von melli80 (gelöscht)
avatar

Ich kann auch nur hoffen das der Hund nicht der Doofe am Ende ist.

Er hätte ihm den ganzen Zinken abkauen sollen!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.