#1

Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.06.2009 12:07
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin mehr als schockiert. Die AWG verlost ein Pferd im Wert von 3500euro, man kann sich entscheiden ob man das Tier nicht oder das Geld.
Also ich finds einfach nur krass. Man kann doch kein Tier verlosen.

AWG ist ein Modegschäft.http://www.awg-mode.de/27.0.html#

nach oben springen

#2

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.06.2009 18:12
von straycat (gelöscht)
avatar

hm, erinnert mich nen bißchen an die Verlosung der Dülmener. Aber da hat s noch nen sachlichen Bezug. Wie man als Modegeschäft auf n Pferd kommt... schon erstaunlich!!!!! Und ja: auch krass und ziemlich irre.

Dachte eigentlich Motorroller wären jetzt "in".

nach oben springen

#3

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.06.2009 19:22
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Total daneben...
beim Kaltblutrennen ( Ort hab ich leider vergessen ) wird auch regelmäßig im September ein Schwarzwälderfuchs Fohlen verlost. Supi,Fohlen umsont und dann ? Schnell merken die Leute das so`n Pferd auch Geld kostet und zack wird`s wieder abgegeben. Man erlebt leider immer wieder das sich die Leute von ihren Pferden trennen weil es ja doch etwas mehr kostet an Zeit und Geld. Alle mal früher überlegen....

nach oben springen

#4

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.06.2009 20:02
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das in Dülmen ist jedes jahr.Dort werden die jährlinshengste verlost.Ne bekannte kam so zum Pferd.Sie hat ihn immer noch aber nicht jedes Pferd kann so ein Glück treffen.


Aber nichts desto trotz finde ich sowas unterste Schublade, wer kontrolliert es ob es den Pferden gut geht.

nach oben springen

#5

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.06.2009 10:53
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

ich habs so in erinnerung das die Dülmener versteigert werden und nicht verlost
oder werfe ich da jetzt was durcheinander?



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#6

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.06.2009 12:33
von straycat (gelöscht)
avatar

nein, das findet beides statt. Eins wird verlost, der Rest wird versteigert.

nach oben springen

#7

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2009 13:46
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Es ist schon sehr lange her das ich dort war. Es werden insgesamt 4stück verlost und die anderen Versteigert.

Dennoch möchte ich dort gerne nochmal hin. Mal schauen wer sich findet lässt:-P

nach oben springen

#8

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2009 17:43
von steffi12.1981 (gelöscht)
avatar

Ich muss mich auch mal einmischen, es werden 4 Stück verlost und der rest versteigert. Ich habe vor 8 Jahren auch einen mitgenommen. Hab Ihn aber nicht gewonnen.

nach oben springen

#9

RE: Pferd wird verlost

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.06.2009 00:45
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Es geht ums prinzp das ein Tier verlost wird. Sowas muss nicht sein...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.