#1

Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 28.06.2009 02:52
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich grüsse alle Tierfreunde und -Schützer vom Ufer der Ruhr, wo sie noch wunderschön ist. Ich bin im Ruhrpott geboren und aufgewachsen, in Dortmund. Und dann, vor ungefähr 11Jahren von da nach hier gezogen. Sooo nah war ich der Ruhr noch nie ! Zwischen Werl und Arnsberg kann man in ihr noch Angeln. Unser Zuhause ist äusserst tierfreundlich direkt am Rand des Arnsberger Waldes, der fängt 3m gegenüber des Hauses an
Meine Familie besteht aus z.Zt. zwei Katzen bei denen wir wohnen, mein Mann und ich. Und einen Wachhund haben die auch, Big Jana ! Ein Spitzen-Collie. Neee, nicht wie Lassie, ist schwarz mit Muster.
ALLE die in den 10Häusern dieser Srasse wohnen haben mindestens einen Hund und jeder zweite auch noch Katzen und jeder fünfte hat auch noch Pferde. Sowas von rücksichhtsvoll wie hier gefahren wird, hab ich noch nicht erlebt. Und wenn irgendwas ist, helfen alle mit.
Manchmal, wenn alle Türen offen sind, hat unser Wachhund Besuch von den Nachbars-Hunden. Dann sitzen alle in einer Reihe und warten auf Leckerchen, auch die Hausherren !
Letztens hab ich auch die letzte Hundeloselose überzeugt. Sie meinte sie wäre zu "alt" und würde einen Hund überleben, dabei hat sie jetzt einen sooo süssen, passenden gefunden. Geht doch !!!!
Naja, ich will euch nicht allzu neidisch machen, aber es ist herrlich hier. Für paradiesische Zustände ist aber zu kalt im Winter.
So am Rande des Sauerlandes ! Dann liegen wir alle zusammen rund um den Ofen, mhhhhh.
Ich wünsche allen die es mögen eine solche Nachbarschaft und Umgebung. Da hab ich echt mal wieder Glück gehabt.
Und weil ich möchte, dass alle glücklich sind, hab ich mich jetzt auch als Mitglied bei der Arche angemeldet. Ich weiss, das das schwer zu erreichen ist, aber ich will auf jeden Fall was dazu tun !

Gruss an alles Leser und bitte die Teller leeressen. Montag ist Siebenschläfer !!!!!!!!!

Lucy

Angefügte Bilder:
meine lieben 014.jpg
nach oben springen

#2

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 13.07.2009 22:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi, Lucy!
So oft mit dir gequatscht....
..........und begrüßt hab ich dich noch nicht!!
Das hole ich mal schnell nach, hoffe du verzeihst mir das??
Also von mir einliches hier im Forum!!!
Grüße, Conny!

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 22:27 | nach oben springen

#3

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 13.07.2009 23:41
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hi Conny,
macht doch nichts !!!!
Ich sitz ja auch meistens nachts davor und kuck mir alles an. Da müssen die normalarbeitenden Leute ja auch schlafen !
Aber trotzdem danke für dein Willkommen. Ich fühl mich hier auch sehr wohl. Das ist überhaupt das allererste Forum in dem ich rumschreibe.
Macht Spass !!!! Vielleicht lerne ich ja auch mal mich richtig zu benehmen.
Und irgendwann, wenn ich mal Mittwochs oder Samstags Zeit hab lernen wir uns ja sicher auch kennen.
Bin ja auch Mitglied bei der Arche geworden und im Urlab also Mitte August werd ich mich mal persönlich vorstellen!

Lucy

nach oben springen

#4

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2009 00:02
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Lucy,
auch von mir ein LICHES willkommen.Da kann man ja richtig neidisch sein was bei Euch so tierisches los ist!!!
Schön, dass Du auch Mitglied geworden bist. Wir können immer NEUE gebrauchen. Wenn Deine Nachbarn doch ALLE so
tierlieb sind, dann schicke ich Dir noch ein paaaaaar NEUE Anträge und dann gehst Du beim nächsten mal Gassi bei
Deinen Nachbarn Unterschriften sammeln!!!!
Hab noch viel Spaß hier und sei gegrüßt

von Inge

nach oben springen

#5

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2009 04:06
von vergisses (gelöscht)
avatar


Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Ich werde das aber wirklich machen ! Die Resonanz kann ich aber nicht einschätzen.
Wir werden sehn !?!

Lucy

nach oben springen

#6

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2009 12:55
von Nicki (gelöscht)
avatar

wann immer Du etwas brauchst melde Dich ich schicke Dir Anträge. Für 26,-€ im JAHR ist das doch eine GUTE Sache und man kann es noch von der Steuer
absetzen!!! Außerdem hat man etwas GUTES getan. Versuche mal Dein Glück....... ich drücke Dir die Daumen.
LG Inge

nach oben springen

#7

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2009 18:42
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle,

Anträge brauche ich dann nicht! Ich hab meinen ja auch online gemacht und alles hat geklappt !
Auch wir hier im Sauerland haben schon DSL ! Wenn auch hier am A.... der Welt nur DSL1000 aber immerhin.

Lucy

nach oben springen

#8

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2009 23:53
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi,Lucy!
Wenn du nach Dortmund kommst.... sag mal bescheid,
dann werde ich mal sehen, ob ich nicht auch da sein kann (HQ)!!!
Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen!!!
Conny!

nach oben springen

#9

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:09
von Nicki (gelöscht)
avatar

Conny, und ich hole Dich dann ab. Damit Du auch mal an die LUFT kommst!!!!!!
LG Inge

nach oben springen

#10

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:16
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ja klar !
Tach auch, Conny !
Hatte mir auch schon vorgenommen dann Bescheid zu geben.
Leider kriege ich im Moment keine festen Dienstpläne - Die Hälfte ist im Urlaub und wir anderen müssen sich mit unseren Grossbaustellen rumschlagen. Diese Woche mache ich ab morgen noch 52Std. Nicht schlecht, he ?
Ich möchte aber gerne beim nächsten Stammtisch dabeisein. Da hab ICH dann eingetragenen Jahresurlaub und den lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen. Bis dahin wird es aber sicher hier noch lustig !

@Nicki
Hab gerade meine Nachbarin versucht als Mitglied zu gewinnen. Aber (stimmt ja auch wirklich!!!) sie unterstützt schon ihre Tochter.
Und die hat : 1 Pony, 1 Pferd, 3 Hunde zw. 3 und 14 Jahren, 3 Katzen sowie Hühner, Enten, Wachgänse und Ninchen.
Von der krieg ich auch immer Eier von glücklichen Viechern.
Wenn demnächst keiner mehr mit spazieren gehen will, weiß ich bescheid.
Aber egal, ich mach weiter.

Für Alle:
Kuckst du hier!! Da hab ich letzten Sonntag das allererste Mal meine Füsse in der Ruhr gebadet !

Angefügte Bilder:
06-28-09_1504.jpg
nach oben springen

#11

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:21
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von Nicki
Conny, und ich hole Dich dann ab. Damit Du auch mal an die LUFT kommst!!!!!!
LG Inge


...an die luft..was ist dasgerne!
muss ja jetzt immer oben bleiben
darf nicht raus..weißt ja warum
Conny!

nach oben springen

#12

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:25
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
Ja klar !
Tach auch, Conny !
Hatte mir auch schon vorgenommen dann Bescheid zu geben.
Leider kriege ich im Moment keine festen Dienstpläne - Die Hälfte ist im Urlaub und wir anderen müssen sich mit unseren Grossbaustellen rumschlagen. Diese Woche mache ich ab morgen noch 52Std. Nicht schlecht, he ?
Ich möchte aber gerne beim nächsten Stammtisch dabeisein. Da hab ICH dann eingetragenen Jahresurlaub und den lass ich mir dieses Jahr nicht nehmen. Bis dahin wird es aber sicher hier noch lustig !
@Nicki
Hab gerade meine Nachbarin versucht als Mitglied zu gewinnen. Aber (stimmt ja auch wirklich!!!) sie unterstützt schon ihre Tochter.
Und die hat : 1 Pony, 1 Pferd, 3 Hunde zw. 3 und 14 Jahren, 3 Katzen sowie Hühner, Enten, Wachgänse und Ninchen.
Von der krieg ich auch immer Eier von glücklichen Viechern.
Wenn demnächst keiner mehr mit spazieren gehen will, weiß ich bescheid.
Aber egal, ich mach weiter.
Für Alle:
Kuckst du hier!! Da hab ich letzten Sonntag das allererste Mal meine Füsse in der Ruhr gebadet !


....oh Gott die armen Fische...
..hoffe doch sie haben es überlebt
Conny!

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 00:25 | nach oben springen

#13

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:32
von vergisses (gelöscht)
avatar

Uuups,
selbst reingeritten.
Von wegen Tierschutz ?

Muss ich morgen mal nachsehen ! Jetzt weiß ich auch, warum die Libellen so schnell weg waren.

Lucy

nach oben springen

#14

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 00:58
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Zitat von vergisses
Uuups,
selbst reingeritten.
Von wegen Tierschutz ?
Muss ich morgen mal nachsehen ! Jetzt weiß ich auch, warum die Libellen so schnell weg waren.
Lucy


..aber morgen ganz schnell nachschauen gell???
Und Retten was noch zu retten ist...!!
Conny!

nach oben springen

#15

RE: Gruss vom Ruhrufer

in Vorstellung / Neu hier 15.07.2009 01:28
von Nicki (gelöscht)
avatar

So Ihr Nachteulen ich bin wech....... ins Körbchen, meine Augen gehen schon nicht mehr auf. Sehe aus wie ein Chinamann ach Frau
SCHLAFT schön und Tüss

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.