#1

Grüsse aus Bochum

in Vorstellung / Neu hier 03.07.2009 02:31
von UweH (gelöscht)
avatar

Ich heisse Uwe und bin zwar neu hier in diesem Forum, aber durfte schon an ein paar Aktionen der Arche teilnehmen.
Bin Reiter, Falkner, Frettchen- und Hundebesitzer. Hab letztes Jahr eine Bretonin aus einem spanischen Tierheim bekommen.
Ich hoffe, dass ich Euch noch öfter behilflich sein kann, wenn es darum geht Tieren zu helfen.

nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Bochum

in Vorstellung / Neu hier 03.07.2009 08:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum.
Bei mir tummeln sich Hunde, Katzen, Kaninchen und Meeris.
Hilfe kann die Arche IMMER gut brauchen, gerade tatkräftige Hilfe. Schön, dass wir wir also Unterstützung von Dir bekommen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 08:36 | nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Bochum

in Vorstellung / Neu hier 03.07.2009 17:31
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Hi Uwe, Herzlich Willkommen!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.