#1

GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 12:01
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo,wer am Donnerstag den 16.07.2009 zum Futterhaus an der Bornstr.kommt dort stehen wir mit Waffeln und Kaffee um für unsere Tiere zu sammeln[/b]bekommt GRATIS eine Hand mit frischem Löwenzahn und eventuell einen kl.Zweig Haselnussblätter.Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen.Wenn weg dann weg.Liebe Grüße Kräuterhexe Ulla

nach oben springen

#2

RE: GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 12:06
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Futterhaus??
Meint Ihr vieleicht Zoo&co??Weil dann weiß ich was Ihr meint aber das hier nen futterhaus ist auf der Bornstr.wäre mir echt neu...grübl

nach oben springen

#3

RE: GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 12:35
von Nicki (gelöscht)
avatar

Hallo Emmi,
auf der Bornstrasse wo auch jetzt Kaufland ist, dort ist das NEUE Futterhaus. Das ist richtig!!!
Zoo&Co ist Welke das ist auf der anderen Seite!!!!
Schau es Dir mal an das NEUE Centrum dort super schön gemacht. Das lohnt sich. Schon alleine weil WIR dort sind. lach.......
LG Inge

nach oben springen

#4

RE: GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.07.2009 13:34
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Ja ok das wusste ich nicht...Man denkt ja auch nicht das die genau neben Welke noch nen Futterhaus machen...Irsinn
Würde gerne kommen aber ich habe zur Zeit ne Umschulung...Und um schnell rüber zu kommen reicht meine Pause nicht.von 15Min...

nach oben springen

#5

RE: GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.07.2009 20:12
von Jessy • Stamm User | 73 Beiträge

Hallo Inge,

von wann bis wann seid ihr denn morgen da? Dann komm ich euch mal besuchen :)

LG Jessy



Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!

nach oben springen

#6

RE: GRATIS ZUGABE

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.07.2009 20:46
von kalle2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Jessy,Inge,Ilona und ich wir sind um kurz nach zehn da müssen ja noch aufbauen.Soll ich Dir Haselnusszweige oder noch Löwenzahn mitbringen,ich schau morgen früh noch mal ins Forum wer was möchte.Wir haben vor bis circa 17.00 Uhr zu bleiben.Liebe Grüße Kräuterhexe

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.