#1

Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2007 19:03
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

am Sonntag, den 26.08.07 trifft sich die Dortmunder Hunderunde um 17:00 Uhr


auf dem Waldparkplatz am Harpener Hellweg an der Ortsgrenze zu Bochum.
für eine Runde im “Berghofer Holz”.Eine genaue Anfahrtsbeschreibung, sowie eine Straßenkarte findet ihr hier:

http://www.easydog.de/html/news.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2007 20:08
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar
<<<<<<<<<<<habe kein auto wie komm ich denn mit bus und bahn von aplerbeck dahin ?
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 20:09 | nach oben springen

#3

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.08.2007 21:34
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

ich habe im moment ja auch butch bis wir ein zuhause gefunden haben und er versteht sich nicht so dolle mit anderen hunden habe ich festgestellt mich wundert es das er sich mit benni versteht deshalb kann ich dann leider nicht mitkommen zur hunderunde denn ich möchte ihn ungern alleine lassen im moment

nach oben springen

#4

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.08.2007 14:45
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Lilli,

die Hunderunden finden ja immer an anderen Treffpunkten statt.
Aller Voraussicht nach, wird die nächste Runde mal wieder auf den Feldern am Dortmunder Flughafen statt finden.
Ich denke, das dürftest Du auch von Dir aus gut erreichen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.08.2007 15:11
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

ja das is um die ecke

nach oben springen

#6

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.08.2007 01:26
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
Am Sonntag muss ich zwar Arbeiten bis ca.14.00 Uhr,aber es müsste Klappen das ich kommen kann.
Ein Angebot Lilli,wenn du nicht weist wie du von Aplerbeck dort hin kommst? Ich könnte dich Abholen.
Bringe dich nartürlich auch wieder Zurück,Lasse dich ja nicht in der Pampa Stehen.

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 21.08.2007 01:27 | nach oben springen

#7

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.08.2007 16:14
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

das wäre super das ist echt lieb von dir schicke dir ne private mail mit meiner nummer dann können wir vorher was ausmachen

lg lilli

nach oben springen

#8

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.08.2007 19:37
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

das war echt super benni hats mnichmal mehr die treppen hochgeschafft

nach oben springen

#9

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.08.2007 11:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

schön, dass es Dir und Deinen kleinen Wuffi Spaß genacht hat.
Ein Videoclip von dieser Hunderunde habe ich im übrigen schon auf meiner Seite eingestellt. Die Fotos müssen noch bearbeitet werden und folgen in Kürze nach.

http://www.easydog.de/html/news.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#10

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.08.2007 14:56
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

der kleine schwarze punkt

nach oben springen

#11

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.08.2007 23:17
von Fabian (gelöscht)
avatar

Tolles Video mit altbekannten tierischen und menschlichen Gesichtern !!!
Schade, dass wir diese Hunderunde verpasst haben, wir wären wie immer gerne gekommen,
aber zum einen wusste ich nicht ob Paco´s alter Widersacher auch wieder dabei ist
und zum anderen muss ich gestehen waren wir nach drei Stunden Hundeplatz am Sonntag zu Müde und haben die tolle Hunderunde einfach verschlafen!
Beim nächsten Mal sind wir aber wieder dabei, das lassen wir uns nicht entgehen.

Paco und ich freuen uns schon darauf !!!

nach oben springen

#12

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.08.2007 22:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Fabian,

dann kannste ja jetzt mal schauen, was Paco und Du verpaßt haben. Die Bilder sind seit gerade auch online.

Ja ja, Armani und Paco ...
Aber so sind Rüden nun mal im Teenageralter. Wobei man ganz deutlich merkt, das Armani ein paar Wochen älter ist, und Paco ebend die Zeit jünger. Paco hat sich ja eine Menge gefallen lassen.

Aber sind völlig normale Rangordungsrüpeleien, mehr nicht.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#13

RE: Hunderunde Dortmund im August

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.08.2007 21:17
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
War Super,Auch unserem Tommy hat es glaube ich viel Spaß gemacht,Obwohl er Wasserscheu ist.
Hier Bilder von unserem Tommy.Vor der Hunderunde und nacher Völlig KO.
Angefügte Bilder:
Tommy(03).jpg
Tommy(02).jpg
Tommy(01).jpg
Foto(165).jpg
Foto(164).jpg
Foto(163).jpg
Foto(166).jpg

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 29.08.2007 21:20 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.