#1

Wer kennt Diamanttauben-Halter?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.08.2007 21:52
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo allerseits,

trotz Urlaub wurde heute abend bei mir eine völlig erschöpfte Diamanttaube abgegeben. Ich bin jetzt dringend auf der Suche nach Jemandem, der diese Kleintaube aufnehmen kann.
Das Tier ist knapp Wellensittich groß und frißt Exotenfutter. Also - bitte meldet euch - denn ich habe keine geeignete Unterbringungsmöglichkeit für die Kleine.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#2

RE: Wer kennt Diamanttauben-Halter?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.08.2007 19:51
von antje (gelöscht)
avatar

Hallo Heike !
Gibt es irgendetwas außergewöhnliches bei der Kleinen zu beachten,wie Unterbringung, Vorlieben...?
Ich habe nämlich keine Ahnung von Taubenauzucht,würde es aber, weil Not am Mann(Frau) ist,gerne versuchen,bis mich ein Profi ablöst.
Wenn ich helfen kann, melde Dich bitte.
Gruß
Antje Babl

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt Diamanttauben-Halter?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.08.2007 21:22
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo allerseits,

Entwarnung - die Diamanttaube ist gut untergekommen. Dort wo sie jetzt ist, gibt es schon drei andere Diamanttauben, so dass Gesellschaft vorhanden ist.

Danke
Heike


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.