#1

Kein Aktuelerstand bei unseren Tieren

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.08.2007 12:09
von anne (gelöscht)
avatar

Die Tiervermittlung ist leider nie auf einen Aktuellen stand
Ich habe immer wieder mal ne Anfrage für Hunde, kann aber fast nie sagen welche wir in der Vermittlun haben....
Es sollte doch im Interesse der Pflegestellen und Tieren sein , dies Aktuell zu halten
sollte es daran liegen, das keine Kamera vorhanden ist, würde ich eine Digicam spenden
Oder man nimmt sich Zeit im HQ oder vor Ort fotos zu machen mit einem kl. Text des Tieres um sie einzustellen!
Nehme mir auch gerne die zeit Fotos und text zu schreiben und einzustellen

LG Anne

nach oben springen

#2

RE: Kein Aktuelerstand bei unseren Tieren

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.08.2007 13:58
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Anne,

das ist eine der besten Nachrichten und Ideen die heute gehört habe,
wir suchen schon lange jemanden der diese Aufgabe fest übernimmt,
unsere neuen Pflegetiere regelmäßig zu fotografieren und ggf. kleine Berichte dazu schreibt.
Das Internet-Team der Arche90 e.V. hat in den letzten Wochen bereits damit begonnen,
mit einigen festen und langfristigen Pflegestellen die über eine Digitalkamera verfügen,
regelmäßige Termine des Daten- und Informationsaustausches abzusprechen.


Bei einigen Pflegestellen klappt der Fluss von Informationen mittlerweile einwandfrei, besonders mehrere Pflegestellen für Nager und Katzen schicken regelmäßig aktuelle Bilder und neue Daten.
Bei den Pflegestellen für Hunde klappt es leider noch so gut wie gar nicht !!!

Wir hoffen, dass sich in diesem Bereich in naher Zukunft einiges zum positiven ändern wird.
Und wenn du jetzt noch mithilfst Bilder und Daten vor Ort zu sammeln, sehe ich da die besten Möglichkeiten und Chancen, dass wir dies auch schaffen.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.