#1

Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.07.2009 23:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

die nächste Dortmunder Hunderunde:
Wird am 26. Juli 2008 um 17:00Uhr im Dortmunder Grävingholz stattfinden

Treffpunkt ist der Parkplatz (am Sport/ Fußballplatz) in der Grävingholzstr.
Anfahrt über die B 236:
Abf.: Derne/ Eving, von der Walther- Kohlmannstr auf die Kemminghauser Str. über Kreuzung geradeaus auf die Grävingholzstr. Nach dem kleinen Wäldchen, rechts in die Grävingholzstraße einbiegen ( Richting Sportplatz). ACHTUNG, die Grävingholzstr. geht auch geradeaus weiter.

Hier geht es zu der voreingestellten Anfahrtszkizze unter : http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

Ich hoffe, man sieht sich.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 10:44
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Wir sind dabei.
Sind ja auch nur 5 min.mit dem Auto.
Ich habe dir eine e-mail Geschrieben.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 11:01
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Ich glaube ich komme auch mal mit meinem kleinen vorbei

Gruß Janine

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 11:11
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Gibt es auch wieder Gewässer zu durchwaten???

Ich denke doch, dass es klappen wird. Auch wenn meine lieben Verwandten überlegen, doch noch Geburtstag zu feiern! Und vielleicht komme ich diesmal sogar im Doppelpack, mal schauen!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 15:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Dirk,

ich habe gerade die Mail beantwortet. Schön, dass ihr kommt.


Hi Janine,

au ja, dann lernen wir uns auch mal kennen (und ich Deinen Kleinen). Ich freu mich.


Hi Thomas,

Zitat von Dimpfelmoser
Gibt es auch wieder Gewässer zu durchwaten???


leidest Du unter Entzug ???? Kneipsche Wassertreten ist ja auch soooooooo gesund, kann und soll man ruhig öfter mal machen.
Und von daher gibt es natürlich wieder Wässerchen bei dieser Runde.


Du / ihr könnt mal bei der Juli Runde vom letzten Jahr schauen: http://easydog.de/Hunderunden/hunderunden.html


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 15:52
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Ja und der Knorke freut sich mit vielen anderer Hunden spielen zu können
Hoffentlich klappt das,mein Auto hat nämlich nen kleinen Defekt. Frag mal ne freundin ob die nicht auch Lust hat zu kommen. Dann bin ich in griechischer Begleitung. Hier mal Knorke als Baby,sooo süß.

Angefügte Bilder:
Janines doggi.jpg
zuletzt bearbeitet 21.07.2009 15:54 | nach oben springen

#7

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 20:49
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

jau mach das mal, fragen, ob noch jemand Lust hat. Den Hunden macht das immer super Spaß. Und wenn wir Dimpfelmoser beim Wassertreten zugucken können, haben wir ja auch unseren Spaß. *breitgrins*
Du sage mal, sollen wir unsere Autos dann nicht zusammen werfen und ein vernünftiges raus bauen? Ich fahre gerade meinen Endtopf im Beifahrer- Fußraum spazieren.

Mensch, was für ein süßes Baby. Da fällt mir ein, ich müßte auch mal nach den Babyfotos von Janis stöbern gehen ...

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:03
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Ja das mit den Autos sollten wir machen
Das glaub ich das die Doggys Spaß haben. Knorke geht Samstags immer in die Hundeschule,aber nicht auf nem Platz sondern jeden Samstag woanders. Da hat er auch immer eine Menge Spaß,das ist ein richtiger Clown. Schade das meine Staff Omi so eine Zicke ist...
Und stöber mal..Welpenbilder sind immer klasse.

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 21:04 | nach oben springen

#9

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:06
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Und gleich noch eins...

Angefügte Bilder:
28-08-07_1905.jpg
nach oben springen

#10

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:39
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

sag mal wie alt ist knorke denn jetzt.
auf jedenfall super süüüüüüüüüß.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#11

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:46
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Hey Dirk,
Knorke ist jetzt 2Jahre alt. Aber noch immer süß
Hab grad mit der Freundin telefoniert,wir kommen auf jeden Fall.
Gruß Janine

nach oben springen

#12

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:53
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

ja prima kann ja richtig lustig werden.
unser barni ist 1 j. und auch super süß.
so sagen jedenfalls die anderen leute draußen.
wenn nicht gerade weltuntergang ist so wie zur zeit in dortmund kommen wir auch.

lg.dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#13

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 21:57
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Klar,wenn es nur aus Eimern schüttet bleib ich auch auf Couch. Hoffen wir mal nicht.
P.s.schonmal das Datum oben angesehen?

nach oben springen

#14

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 22:05
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

wat denn für ein datum.
meinst du den kalender ????


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#15

RE: Dortmunder Hunderunde im Juli

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.07.2009 22:07
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Ne,den Termin für die Hunderunde 2008!!!
Kommen Knorke und ich etwa zu spät

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.