#1

Gefundene Landschildkröte vom 01.08.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.08.2009 23:54
von ClaudiD (gelöscht)
avatar

Hallo,
bin seit einigen Jahren leider nur passives Mitglied der Arche, habe aber selbst einen Hund (aus dem Tierheim DO) und eine ca 35 jahre alte maurische Landschildkröte. Ich könnte zumindest für Landschildkröten eine Pflegestelle oder Dauerplatz anbieten. Artgerechte Haltung (Freigehege, Frühbeet etc. ) ist vorhanden. Falls Bedarf besteht, könnte ich die gefundene Landschildkröte vom 31.07. oder 01.08. aufnehmen.

Danke und Gruß

Claudia

nach oben springen

#2

RE: Gefundene Landschildkröte vom 01.08.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2009 09:52
von Fabian (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia,

über neue Pflegestellen freuen wir uns immer.
Am besten wendest du dich per Mail an unsere Pflegestellenleitung Sabine Keller
unter: SabineKeller@arche90.de

Sabine wird dich mit sicherheit gerne mit allen nötigen Informationen als Pflegestelle versorgen und
dir die wietere Vorgehensweise als aktive Pflegestelle erklären.

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 09:52 | nach oben springen

#3

RE: Gefundene Landschildkröte vom 01.08.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.08.2009 17:21
von ClaudiD (gelöscht)
avatar

DANKE Fabian,

habe soeben Kontakt aufgenommen.

Gruß
Claudia Dz.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.