#16

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 16.08.2009 21:06
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern mussten Einsatzfahrer die Katzenfalle einsetzen. Ein wildlebender Kater, der von Anwohner gefüttert wurde, frisst seit einiger Zeit nicht mehr.

Ausserdem kam eine Meldung über einen freilaufenden Hund. Leider war er nicht mehr aufzufinden.

Ausgesetzte Frettchen stellten sich als Marder raus. Sie durften dort bleiben.

Eine Landschildkröte bewohnt jetzt eine Pflegestelle.

Eine Taube musste leider eingeschläfert werden.

Ein kranker Hund befindet sich beim TA. Der Besitzer ist mittlerweile bekannt.

Anrufer haben in ihrem Vorgarten einen verletzten Hund gefunden. Es stellte sich heraus dass er in einem Verkehrsunfall verwickelt war. Er ist beim TA.

nach oben springen

#17

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 18.08.2009 20:21
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern wurde die Arche 90 zu einem Reh mit einem gebrochenem Bein gerufen. Der von und gerufene Bezirksjäger hat das Reh in seine Obhut genommen.

Heute wurde eine am Strassenrad liegende Katze abgeholt und nach tierärzlicher Behandlung in eine Pflegestelle gebracht.

Eine uralte Katze konnte dort bleiben wo sie ist, Nachbarn wollen sie versorgen.

Eine angefahrene Ente musste eingeschläfert werden.

Ein Welli wurde heute von uns aufgenommen

nach oben springen

#18

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 20.08.2009 21:08
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern wurde ein verletzter Igel aufgenommen. Er befindet sich beim TA

Eine Taube musste eingeschläfert werden

Es kam per Mail eine Meldung über schlechte Tierhaltung, der wird nachgegangen.

Ab heute sind 2 Taubenbabys mehr bei der Arche 90 .

2 wahrscheinlich ausgesetzte Kaninchen konnten unserer Einsatzleitung entkommen. Sie versucht morgen nochmal sie zu fangen.

Jungvögeln in einem verlassenem Nest werden von den Findern nach Beratung durch die Arche 90 gefüttert.

1 Eichhörnchen wurde in eine Pflegestelle gebracht.

nach oben springen

#19

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 21.08.2009 21:05
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Vor der Tür eines Arche 90 Mitglieds wurden 4 Kaninchen in einem Karton ausgesetzt.

Aus einem Einsatz wurden heute 1 Hund, 2 Ratten und 2 Frettchen übernommen. Der Hund befindet sich beim TA.

2 ausgesetzte Meeries wurden heute eingefangen. Eins davon musste eingeschläfert werden.

Morgen wird eine ausgesetzte Schidkröte abgeholt.

nach oben springen

#20

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 23.08.2009 21:59
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern wurde eine wahrscheinlich ausgesetzte Wasserschildkröte aufgenommen.

Ein Meerie war voller Maden und musste eingeschläfert werden.

Als die Einsatzleitung zu einer angefahrenen Katze kam, war diese leider schon verstorben.

eine verletzte Katze liegt beim TA.

Heute mussten wir einen Igel erlösen lassen.

Der Finder einer Jungtaube will diese selber päppeln. Er hat sich beraten lassen.

Es kamen heute mehrere Anrufe wegen erschöpfter Ringtauben. Die Leute wurden beraten.

Dank der Aufmerksamkeit einer Pflegestelle konnte ein Kaninchen heute notoperiert werden.

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 22:06 | nach oben springen

#21

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 24.08.2009 22:08
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

2 Kaninchen mussten heute eingeschläfert werden, sie waren sehr krank.

1 flugunfähige Taube wird zum TA gebracht.

1 Katzenbaby wurde in eine Pflegestelle gebracht.

nach oben springen

#22

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 26.08.2009 21:00
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern kam eine Meldung über schlechte Tierhaltung rein. Dem Hinweis wurde nachgegangen.

Eine Fundkatze mit Verletzung oder Verbrennung ist noch beim TA.

Eine Einsatzfahrerin versucht gerade einen freilaufenden Jack Russel einzufangen.

nach oben springen

#23

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 27.08.2009 21:10
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein verletztes Eichhörnchen wurde heute zum TA gebracht.

Ein verletztes Kaninchenbaby musste erlöst werden.

Eine Katzenmutter ist nicht zu ihren neugeborenen Katzenbabys zurückgekommen. Die Arche 90 hat die Babys aufgenommen.

Eine Ente mit einem gebrochenem Flügel ist auf dem Weg zum TA.

nach oben springen

#24

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 28.08.2009 21:33
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Heute wurde ein Eichhörnchen in eine Pflegestelle gebracht.

Eine verletzte Taube war verschwunden als die Einsatzfahrerin vor Ort war.

Von einem "Züchter" wurden 14 Hunde beschlagnahmt. 2 sind in einem sehr schlechtem Zustand beim TA. Die anderen konnten untergebracht werden.

nach oben springen

#25

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 30.08.2009 21:56
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern mussten 3 an Myxomatose erkrankte Kaninchen eingeschläfert werden.

Die Arche 90 wurde zu einer verletzten Taube gerufen

Bei einer Einsatzfahrerin wurde eine hochträchtige Katze abgegeben

Heute wurden wir zu einer angefahrenen Katze gerufen, sie befindet sich jetzt beim TA

Kinder haben mit einer Jungtaube gespielt. Auch sie ist jetzt beim TA

Heute abend kam eine Meldung über ca. 12 Wochen alte, freilebende Katzen. Unsere Einsatzleitung kümmert sich morgen darum.


nach oben springen

#26

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 01.09.2009 21:02
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Zur Zeit kommen viele Meldungen über verwahrloste freilaufende Katzenbabys.

Eine Katze die in einem Kippfenster gequetscht war, ist mit einem offenen Bruch beim TA

Ein entlaufenes oder ausgesetztes Hauskaninchen wird soeben eingefangen

nach oben springen

#27

RE: Up to date ... Aktuelle Infos des Tages

in Arche90 e.V. - News 02.09.2009 22:15
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Ein an Myxomatose erkranktes Kaninchen musste erlöst werden

Ein schwerkranker Igel wurde ebenfalls eingeschläfert.

Aufgrund einer Meldung wegen eines verletzten Vogels ist eine Einsatzfahrerin gerade unterwegs

Der Arche 90 wurde heute eine verletzte Katze gemeldet. Als die Einsatzleitung ankam, lief die Katze blitzschnell davon.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.