#1

Suche dringend Pflegestelle für den Hund meiner Schwester!!!!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 21.08.2009 14:06
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Ich suche im Auftrag meiner Schwester eine Pflegestelle für Ihre Emma für etwa 3 bis vier Wochen! Emma ist eine Bordeauxdoggen Beagle Mischlingshündin!!Sie ist verträglich kennt Katzen und Kinder ist sehr kräftig, sehr verspielt und benötigt noch etwas Erziehung!Sie ist jetzt ca 7 monate jung!
Meine Schweter ist vor kurzem Mutter geworden und ist momentan sehr krank und kann sich deshalb nicht um Kind und Hund kümmern!Möcht die dicke aber nicht ganz weggeben!Deshalb sucht sie jemanden der sie für eine Zeit nehmen kann!
Ich selber würde sie auch nehmen aber da ich selbst seit Anfang August ja meinen Hund habe und das in meiner Wohnung mit zwei Hunden nicht geht frage ich mal bei euch nach!

Meldet euch am besten per PN bei mir damit ich die telefonnummer weitergeben kann!

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend Pflegestelle für den Hund meiner Schwester!!!!

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 24.08.2009 09:09
von Patti023 (gelöscht)
avatar

Hat sich erledigt!habe eine stelle gefunden!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.