#16

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 19:53
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

"Nichtsdestotrotz"
Unwissenheit schützt vor Torheit nicht!!!

nach oben springen

#17

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 21:08
von Pferdeengel (gelöscht)
avatar

Ist das fuchtbar...

nach oben springen

#18

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 23:37
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von Juliane
Selbst wenn es "nur" Unwissenheit war (ich habe nämlich dem Bericht bsihe rnicht entnehmen können, dass derjenige dem Kätzchen mit voller Absicht nur Zuckerwasser gegeben hat), ist es schon erschreckend..andererseits: wenn man liest, dass es sogar Mütter gibt, die meinen, ihren Säugling mit Tütensuppe großziehen zu können, sollte man sich nichts mehr fragen. Wo bleibt der Führerschein fürs Kinderkriegen? :(
Gruß Juliane


Das frag ich mich auch soooo oft! Wenn man ein Kind adoptieren will, muss man sogesehn erstmal durch die Hölle dafür, das dauert Monate, Jahre... bis sowas klappt.
Aber wirklich unfähige Menschen die ihr Leben selber noch nicht mal auf die Reihe bekommen haben, die dürfen fleißig Kinder in die Welt setzen.

Für "Listenhunde" das selbe, Führungszeugnis, Wesenstest, Maulkorb,... aber für Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen interessiert sich keiner, genauso bei Pferden, Kühen, Schweine,... die darf, sorry, jeder Trottel halten.. und dann passieren die Dinge, die man sich nicht vorstellen mag. Pferde so krank das diese sich kaum auf den Beinen halten können, Terrier im Zwinger, Euterentzündungen bei Kühen, unkastrierte Katzen die rausgelassen werden (und ich kenn viele Leute die ihre unkastrierten Kater rauslassen, aber sie lernen es nicht :( ) Aber da Tiere laut Gesetz ja nur Sachen sind, scheint das alles ok zu sein. Nur bei Listenhunde, da werden se böse.


Zitat von habeebee
Meta, meiner ist jetzt 11 und auch 65cm hoch.
Mein mittlerweile verstorbener ist 1989 geboren und war 70cm hoch, aber der wog auch nur 42kg.
Zierlich waren die eigentlich beide nicht, vor allem der Erste nicht.
Aber ich habe auch so einen Riesen von 74cm hier, der Katzenbabys behütet!



Unser ist 1985 geboren und war ein Riese seiner Rasse.
70cm und gebaut ähnlich wie die alten Bernhardiner oder Leonbeger, aber ein reinrassiger Hovi.
Wobei Bernhardiner ja auch schon fast Winzlinge sind :(
Wenn unser Pacco auf zwei Beinen stand war er ca. 1,80m, größer als mein Vater.
Hab mir vorhin noch ein paar Hovizüchter angeschaut, also die neuen Hovis sind echtn Witz gegen unseren damals ;)

nach oben springen

#19

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 23:48
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Und bei sogenannten "Listenhunden" werden Behörden auch noch SCHNELL....sehr SCHNELL!
SCHNELLER als sonst!
Conny!

nach oben springen

#20

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 09:08
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von trustmaster01
Und bei sogenannten "Listenhunden" werden Behörden auch noch SCHNELL....sehr SCHNELL!
SCHNELLER als sonst!
Conny!



Ja irgendwie komisch oder?
Da können se arbeiten, aber bei allen anderen brauchen sie ewig.. zum kot...

nach oben springen

#21

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 17:12
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von habeebee
Meta, meiner ist jetzt 11 und auch 65cm hoch.
Mein mittlerweile verstorbener ist 1989 geboren und war 70cm hoch, aber der wog auch nur 42kg.
Zierlich waren die eigentlich beide nicht, vor allem der Erste nicht.
Aber ich habe auch so einen Riesen von 74cm hier, der Katzenbabys behütet!



Mal sehen obs klappt..

nach oben springen

#22

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.09.2009 17:15
von Meta87 (gelöscht)
nach oben springen

#23

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 12:08
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Schicker Kerl!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#24

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 19:21
von vergisses (gelöscht)
avatar

Jawoll, wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich richtig stolz
dass mein Collie ja auch was vom Hovawart hat !
Ein Prachtkerl - dank Mami !

nach oben springen

#25

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.09.2009 20:35
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von habeebee
Schicker Kerl!



Und für mich der beste, neben den kleine Porky, Hund den's gab ;)
Pacco hat echt alles mitgemacht, lag z.B. immer gern auf meinem Sofa und ich hab mich einfach so halb auf ihn gelegt, kein Problem für ihn.
Und Beschützer hoch 10, der hatte viel Wachhund in sich.
Mama konnte mich wohl früher ohne Probleme im Kinderwagen lassen wenn Pacco dabei war, durft keiner auf 5m ran :D
Selbst Leute die nur eben gucken wollte, wie das ja so ist, nee nee.. nicht mit Pacco.
Bis zu seinem tod hat er mich noch vor allen möglichen beschützt, selbst gewisse religiöse Türklingler problemlos mit einem Wuff vertrieben.
Ich find nur das Foto mit den Katzen nicht, muss mich am WE mal auf die Suche machen.
Aber beide Hunde waren so richtige Katzenfreunde, der kleine Porky auf dem ersten Bild hat auch mal 5 Katzenbabys mit groß gezogen.
Obwohl da auch bei dem Dackel mit drin sein dürfte, also Jagdtrieb.
Pacco musste zeitweise früher leider auch Maulkorb tragen, da er bei Boxern ausgerastet ist :( Und wir hatten zwei in der Nachbarschaft.
Aber so einen Hund gibts kein zweites mal, der war echt perfekt so wie er war, bis auf die Boxersache (wurde als Welpe übel zugerichtet vom Boxer, seit dem....)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.