#1

Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 20:56
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo @all!
Diese arme Katze, hat man mit Gewalt ihrer Mutter entrissen!!
In einem alter von 3 Wochen, weil der Mensch einmal in seinem Leben
ein Kätzchen mit der Hand aufziehen wollte!!!
Das Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER
ernährt, und ist dabei Qualvoll erstickt!!!
Weil das Zuckerwasser in die Lunge gelangt ist..!

Ich glaube ja, die Irrenheilanstalten haben KEINE Türen mehr..
und die "Aufseher" haben frei!!

ACHTUNG!!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.








Gabi & Conny!

nach oben springen

#2

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 22:09
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Gabi, Hallo Conny
Ich werde heute Nacht bstimmt nicht schlafen können, da ich sehr große Wut in meinem Bauch habe, und immer an die kleine Maus denken muss, Gabi du hast nicht aufgegeben und um Ihr kleines Leben gekämpft, leider haben wir sie verloren.

Das Kätzchen hat eine kleine Bestattung bekommen wo Sie nun in Frieden ruhen kann.

Leuten wie diesen wünsche ich schlaflose Nächte.!!!


Wütende & Traurige Grüße
Nicole

nach oben springen

#3

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 22:14
von Janine4978 (gelöscht)
avatar

Ja die Türen müssen tatsächlich fehlen.
Wie schrecklich,die arme kleine...was geht in solchen Leuten vor. Der Mama das Kitten wegnehmen ist ja schon unter aller Sau, aber das kleine dann noch mit Zuckerwasser ernähren zu wollen ist der Hammer. Jedes Kleinkind hat mehr im Kopf.

nach oben springen

#4

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 22:51
von vergisses (gelöscht)
avatar

Wer gibt ein Kitten dafür her und passt dann nicht darauf auf ?
Man sollte wirklich ............................................................
Wie kommt irgendjemand auf Zuckerwasser ?
Was hat man denn dazu gesagt ?

nach oben springen

#5

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.08.2009 23:38
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Da fehlen einem die Worte!
Als 4-Fache Katzenbesitzerin könnte ich ausrasten bei solchen Menschen.
Zuckerwasser, nee.. ich werd bekloppt!!

nach oben springen

#6

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 10:36
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Vllt war es auch einfach unwissenheit?
Irgendwann war mal einer der wollte seine Babykatze mit normaler Milch füttern aber nachdem er oder sie aufgeklärt worden ist, das es nicht gut ist usw. Hat man es gelassen und da war auch unwissenheit. Da wurde die Babykatze aber nicht der Mutter entrissen, wurde vom Auto oder so überfahren.

Aber auf solche idee zukommen finde ich purer egoismus. Ich denke einige wissen garnicht was es heißt son Tier per hand aufzuziehen. Ich weiß noch wo wir die ganzen Katzenwelpen hatten, was das für aufwand war, gott sei Dank hat Asta da mitgeholfen und hat die kleinen auch mit versorgt.

nach oben springen

#7

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 12:08
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi, Jessie!!

Keine Unwissenheit...![b][/b]
Das war schon so richtig, was Gabi oben geschrieben hat!!!
Das ist purer Egoismus des MENSCHEN dem Tier gegenüber..!
Das Kätzchen hatte gerade mal paar Tage das licht der Welt erblickt,
und musste auf diese qualvolle weise sterben ..
ich könnte so
Conny

nach oben springen

#8

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 13:27
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Klar war es egoismus. Man darf aber auch nicht vergessen das einige es gut meinen aber aus unwissenheit fehler machen. Nein das will ich bei dem fall jetzt nicht bestreiten. Da es anscheind bewusst gemacht worden ist.

nach oben springen

#9

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 19:21
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Boah, da ist es schon schwierig genug, die Kleinen durchzubringen, wenn sie die Mama verloren haben und dann kommen solche Schwachmaten darauf, dass sie das toll finden?

Ich könnte manchmal so kotzen, da fällt mir echt nix mehr ein! Aber noch mehr könnte ich heulen!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#10

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.09.2009 19:30
von Meta87 (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Klar war es egoismus. Man darf aber auch nicht vergessen das einige es gut meinen aber aus unwissenheit fehler machen. Nein das will ich bei dem fall jetzt nicht bestreiten. Da es anscheind bewusst gemacht worden ist.



Da fällt mir Animalhording ein, die Menschen meinen es meist gut, aber merken nicht wie sehr sie ihre Tiere damit eigentlich verletzen.

Aber ob Zuckerwasser wirklich aus reiner unwissenheit war kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Und dann von der Mama weg.. habe selber mal 10 Tage alte Kätzchen gepäppelt, alle 4 durchgekommen, ein glück!
Mit der Hilfe eines riesen 75kg Hovawart :)

nach oben springen

#11

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 15:17
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Boah, was hast Du für einen Hovawart? Meiner wiegt nur 40kg!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#12

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 16:27
von Meta87 (gelöscht)
avatar

Zitat von habeebee
Boah, was hast Du für einen Hovawart? Meiner wiegt nur 40kg!



Leider hatte, schon gut 10 Jahre her jetzt :(
Zu seinen besten Zeiten wog er 75kg und war um die 65-70cm hoch.
Die heutigen werden ja eher zierlicher gezüchtet, unsere war damals der kleinste im Wurf, aber letzendlich der größte.
Kurz vor seinem tod hatte er auch auf etwas über 50kg abgebaut.
Und der riesen Hund hatte 4 kleine Katzenbabys täglich zwischen den riesigen Pfoten zum sauber lecken, total putzig.. muss unbedingt mal das Foto raussuchen ;)

nach oben springen

#13

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 16:44
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Das stimmt auch wieder..
heute, wird alles kleiner "Filigraner" gezüchtet
Selbst der einst so stattliche Collie....
Conny!

nach oben springen

#14

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 19:18
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Selbst wenn es "nur" Unwissenheit war (ich habe nämlich dem Bericht bsihe rnicht entnehmen können, dass derjenige dem Kätzchen mit voller Absicht nur Zuckerwasser gegeben hat), ist es schon erschreckend..andererseits: wenn man liest, dass es sogar Mütter gibt, die meinen, ihren Säugling mit Tütensuppe großziehen zu können, sollte man sich nichts mehr fragen. Wo bleibt der Führerschein fürs Kinderkriegen? :(

Gruß Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#15

RE: Qualvoller Tod! Kätzchen wurde mit ZUCKERWASSER ernährt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.09.2009 19:35
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Meta, meiner ist jetzt 11 und auch 65cm hoch.
Mein mittlerweile verstorbener ist 1989 geboren und war 70cm hoch, aber der wog auch nur 42kg.

Zierlich waren die eigentlich beide nicht, vor allem der Erste nicht.

Aber ich habe auch so einen Riesen von 74cm hier, der Katzenbabys behütet!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.