#16

RE: Up to date ... Arche90 Aktuell

in Arche90 e.V. - News 30.09.2009 20:34
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Gestern wurde eine Taube, die ein Speerspieß im Hals stecken hatte, gemeldet. Da sie noch gut fliegen konnte, ist es nicht gelungen ihr zu helfen.

Ein angefahrener Igel musste eingeschläfert werden.

Ein Katzenbaby haben wir aufgenommen.

Heute wurde eine sehr kranke Fundkatze abgegeben, der TA konnte sie nur noch erlösen.

Eine weitere ca. 2-3 Jahre alte Fundkatze befindet sich noch beim TA. Sie ist sehr krank, das Fell ist teilweise weg und sie sitzt voller Flöhe.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.