#1

Meiner geliebten Bonny!!

in Himmelspforten 11.09.2009 01:12
von bigcat (gelöscht)
avatar

Ich habe gekämpft und doch verloren, aber ich weiß das es dir jetzt besser geht, denn wenn du die
Brücke überschritten hast wirst du nicht allein sein denn dein großer Bruder Candy wartet dort
schon auf dich. Ich vermisse dich sehr, aber wir werden uns wiedersehen. Mach es gut sü0e Maus.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würde, dann würden wir hinauf steigen und dich zurückholen denn die Lücke, die du hinterlassen hast, läßt sich nicht
schließen-

In Gedenken an Bonny ( kleiner Zimtfloh )

nach oben springen

#2

RE: Meiner geliebten Bonny!!

in Himmelspforten 11.09.2009 23:05
von vergisses (gelöscht)
avatar

Ich hab Bonny nicht gekannt, aber ich weiß was du fühlst !
Der Gedanke an die Verlorenen lässt uns hinter der Brücke wieder zusammenfinden !
Das ist das beste an den Erinnerungen, egal wieviel Zeit vergeht, sie werden immer schöner !

Gute Reise, Bonny !

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.