#1

Mach´s gut Lisa

in Himmelspforten 08.09.2009 04:40
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Mein "Lieschen Müller" ist heute morgen um 4.00 Uhr vom Krebs besiegt worden.
Ich hoffe, dass mein Balljunkie auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke genügend Bälle findet.

Mach´s gut Lisa.

nach oben springen

#2

RE: Mach´s gut Lisa

in Himmelspforten 08.09.2009 11:50
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Heike,
fühle Dich ganz lieb umarmt. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ....

Ich weiß noch, wie die Süße zur mir in Pflege kam ....
Bei Dir ist sie aufgeblüht, da konnte sie mit ihrer Vergangenheit endgültig abschließen. War von der Sekunde an nicht mehr der ängstliche Hund, die sie war, als sie zu mir kam.
Bei Dir hat sie ein schönes Zuhause gefunden. Ja, sie war ein Balljunkie und absolut unermüdlich. Kein Ball konnte für sie weit und oft genug geworfen werden. Und sie hatte endlich ein Frauchen in Dir gefunden, welches ihr die Bälle weit über die Wiesen und Felder werfen kann.

Aber dort, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wird sie mit Sicherheit nicht auf ihre geliebten Bälle verzichten müssen.
Eines Tages werden wir uns alle wieder sehen. Ich möchte daran glauben, dass uns unsere Lieben eines Tages an der Regenbogenbrücke empfangen werden. Und wahrscheinlich werden uns Lisa und Kira dann mit Stolz ihre Ballplantage zeigen. Sie hatten ja einen Heidenspaß daran die Bälle in wirklich jedes Erdloch zu stecken und dann auch schon mal darin zu vergessen.
Und wer weiß, vielleicht wachsen dort drüben tatsächlich dann die Bälle auf großen Bäumen.

Mache es gut Lisa, ich wünsche Dir eine gute Reise.

Lisa, auch Du bleibst in meinem Herzen unvergessen.

@ Heike, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich ein Bild von Lisa anhänge ....

Angefügte Bilder:
12.06.07 030.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Mach´s gut Lisa

in Himmelspforten 08.09.2009 15:36
von vergisses (gelöscht)
avatar

Was für ein Gesicht ! So freundlich !

Von einem Himmel in den nächsten - so hat sie es verdient .

Machen sie´s gut, Frl. Müller
Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.