#1

"Patentante" Sandra Brosig - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2009 09:22
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen über die langjährige Patentante von unserem "Apollo", Frau Sandra Brosig, zwecks Zusendung von Unterlagen.

Entweder ist sie in der Zwischenzeit umgezogen oder sie hat geheiratet. Die alte Dortmunder Adresse scheint nicht mehr zu stimmen. Leider kann ich sie nirgendwo ausfindig machen. Wenn jemand weiß, wie ich sie erreichen kann, dann bitte ich um eine kurze Info!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#2

RE: "Patentante" Sandra Brosig - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.09.2009 13:44
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

dann laß uns mal telefonieren. Aber lang, lang ist`s her, keine Ahnung, ob wir gemeinsam mit unseren Informationsschnipseln, was brauchbares zusammen bekommen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: "Patentante" Sandra Brosig - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.09.2009 09:41
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Liebe Angie,

gemeinsam sind wir unschlagbar!!!! Wir haben sie gefunden ! Ich danke dir für deine Unterstützung!!!!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#4

RE: "Patentante" Sandra Brosig - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.09.2009 00:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

kein Problem, immer wieder gern !!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.