#1

Pferdeliebhaber sucht Stall

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2009 20:21
von emscherprinz (gelöscht)
avatar

Wir suchen zur Miete oder zur Pacht einen Stall, Stalltrakt oder Boxen im Raum Dortmund, Castrop-Rauxel, Recklinghausen oder Bochum. Auch ein alter Bauernhof, Resthof oder Kotten ist für uns interessant. Wir benötigen ca. 6 - 8 Boxen, einen Winterauslauf, ab ca. 3 ha Weidefläche und ein Reitplatz wäre schön. Wir sind Selbstversorger.

nach oben springen

#2

RE: Pferdeliebhaber sucht Stall

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2009 20:50
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wir haben in Dortmund nen ´Stall. Wir haben dort auch unsere Pferde stehen, man wäre als nicht ganz alleine.Wobei man da seine ruhe hat.

LG Jessie

nach oben springen

#3

RE: Pferdeliebhaber sucht Stall

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 07:39
von emscherprinz (gelöscht)
avatar

Hallo Jessie!

Wo ist denn euer Stall und wieviele Boxen sind dort frei?

Mit freundlichem Gruß

Volker

nach oben springen

#4

RE: Pferdeliebhaber sucht Stall

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 14:27
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

schicke dir mal eine pn

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.