#1

In Scharnhorst gibt’s wieder Gerüchte Küche oder was extremes

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.09.2009 13:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Hi
Mal eine frage

In Scharnhorst gibt’s wieder Gerüchte Küche oder was extremes

Also eine Kassiererin vom Fressnapf hat meine bessere Hälfte darauf angesprochen das es in Scharnhorst schon 4 Katzen gegeben haben soll die letzten Tage Wochen erschlagen geworden sein sollen
Unser Hausmeister erzählte das gleiche
Die Polizei weiß von nix
Die Stadt sagt
Nix in Scharnhorst abgeholt
Bauernkamp 1 ne /Heroldstr 1ne/Beckstett weg 1ne / Burgring Ecke Gosslastr, 1 ne
Deftal ecke Deddinstr eine tote Katze im Müllsack

Das war vom 16.09 bis heute
Beim TH habe ich noch keinen erreicht
Wer entsorgt sonnst noch tote Tiere ?

Ps: ob die Straßen richtig geschrieben sind weiß ich nicht so habe ich die Straßennamen verstanden
Und wer in den Umgebung der Straßen Katzen vermisst kann sich weiter verbinden lassen Tel 91110
Da können die Farben erfragt werden Datum Uhrzeit usw.
Das heißt zwar nicht das es eure sind aber ……..

nach oben springen

#2

RE: In Scharnhorst gibt’s wieder Gerüchte Küche oder was extremes

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.10.2009 15:44
von Andy (gelöscht)
avatar

jedenfalls weiß das TH auch von nix und es wurden auch keine toten katzen dort abgegeban

also wieder einer der nur mist erzählt

glücklicherweise

hoffe ich zumindest

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.