#1

Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.09.2009 20:39
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

die nächste Hunderunde wird am 03.10.2009 um 15:00 Uhr stattfinden

Treffpunkt für einen Spaziergang in der Dortmunder Bittermark, ist der Parkplatz vor dem “Augustinum” an der Kirchhörder Str. 101, in 44229 Dortmund.

Weitere Informationen, wie die Hunderunden AGB`s und eine Anfahrtsskizze findet ihr auf der Homepage:
http://easydog.de/index.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 14:47
von vergisses (gelöscht)
avatar

Mein lieber Scholli !
Ganz schönes Pensum am Samstag :
Morgens die Einheit feiern, dann auf dem Flohmarkt vieeel Geld ausgeben
und dann noch (in leichter Sektlaune) spazieren gehen !

Hauptsache der Herbst macht mit !
Viel Spass !

nach oben springen

#3

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 16:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ja wenn`s ja nur das Feiern, der Trödelmarkt der Arche 90 (sollte man auf gar keinen Fall verpassen!!!) und die Hunderunde wäre ....
Meine persönliche ( und geschäftliche) To- Liste bringt mich im Moment in absolute Krisenstimmung. Und desto mehr ich versuche abzuarbeiten, desto mehr "Rattenschwänze" rücken nach, fürchterlich.
Eigentlich ist diese Runde ja noch die ausstehende Septemberrunde , aber der September war mit einem Male ruckzuck um.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 18:52
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Dürfen Tommy und ich mit kommen...dann kannste gucken ob sich scho was geändert hat bei uns..lach
Das heißt wenn ich Samstag nicht arbeiten darf(muß)..

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#5

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.09.2009 22:01
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ja klar kannste mitkommen. Die Runde ist für alle verträglichen Hunde da. Wird er bestimmt `ne Menge Spaß in`ne Backen bekommen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.09.2009 16:29
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Ja das denke ich auch..aber geht echt nur wenn ich nicht arbeiten darf(muß)...und verträglich is er ja mal..wenn nicht sogar noch mehr..lach..

Lg Sandra&fellnasen

nach oben springen

#7

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.10.2009 17:37
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Servus@All

So war Heute das erste mal it auf der Hunderunde und ich muß sagen Tomekk und mir hat es super spass gemacht.Auch wenn Tom die ersten 20min erst das Opfer war und gejagt worden ist was er aber sehr lustig fand.
Wir sind gerne bei der nächsten Hunderunde wieder dabei...

Lg Sandra&Tomekk

nach oben springen

#8

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.10.2009 21:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Sandra,

ja, es hat ihm offensichtlich großen Spaß gemacht. Selbst das Gejagdwerden.
Irgendwie machte es den Eindruck.
Und????? Isser gezz ein wenig müder als sonst?

Ach so, bevor ich es vergesse zu erwähnen:
das Video von heute ist bereits auf der Homepage.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 11:31
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi Angi
Nein er war natürlich nicht müde..Er hat sich Orginal im Auto die 15min.fahrt ausgeruht ud dann war ende...
Zuhause meinte er er müsse mal ganz direkt wieder Emmi auf den Sender gehen...
Wenn es nach Tommy gegangen wäre hätten wir das ganze noch mal laufe können..

Werde ich mir dann mal sofort angucken das Video..Ach ja wenn Du Fotos von Tommy dabei hast könntest Du mir welche schicken,weil ich kann moentan ja keine machen weil er auch meine Digica geschrottet hat der "gute Hund"

Lg Sandra

nach oben springen

#10

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 14:18
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

Also beim nächsten Mal doch noch zusätzlich ne Leberwurst an den Stert tackern!!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#11

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 15:45
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

HI
Ja ne is klar...Dann wird Tom sich aber auch nicht viel weiter bewegen...Er würde sich dann immer in Kreis drehen..lach
@Angi schönes Video...


Lg Sandra

nach oben springen

#12

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2009 00:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ihr findet jetzt auch zwei Puzzle der Runde auf der HP.


@ Emmi,

Bilder schicke ich Dir in den nächsten Tagen rüber.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#13

RE: Hunderunde Dortmund

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2009 00:27
von vergisses (gelöscht)
avatar

Welcher ist denn Tomekk ?
Der mit dem Kondens-Streifen ?
Das braune Gewusel ?

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.