#1

Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:23
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Als ich heute morgen bei Welke Katzenfutter holen war ist mir ein Such plakat ins auge gesprungen (im übertragenen sinne!) darauf Stand das in Dortmund am Rewe an der Möllerbrücke ein Goldenretriever (fals falsch bitte korigieren!) geklaut! Also echt mal....warum tut ein mensch sowas? und eigentlich sollte das Passanten doch auffallen oder nicht?

nach oben springen

#2

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:28
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Wie kann man sein Tier vor einem Laden anbinden? Es wurde schon so oft davor gewarnt. Grad auch bei Rassehunde.

Trotzdem krank wer sowas macht.

nach oben springen

#3

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:43
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Gestern abend war ein Bericht darüber in der Lokalzeit Dortmund. Der Besitzer war wohl nur ca. 5 Minuten abwesend
um etwas aus dem REWE zu besorgen. Er und seine Freunde haben jetzt viele Flyer drucken lassen die sie in der
gesamten Innenstadt verteilen bzw. aushängen. Es handelt sich um einen sehr gutmütigen Hund der gleich zu jedem
Vertrauen fasst - wa ihm leider jetzt zum Verhängnis wurde. Angeblich haben Jugendliche den Hund mitgenommen.
Da der Hund einen auffälligen schwarzen Fleck auf der Zunge hat hoffen alle, das das Tierchen bald gefunden wird.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#4

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 14:24
von trustmaster01 (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 15:55
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

HI
Ja das ist echt mal wieder was..Ich kenne Lasse persönlich ud er ist echt ein super netter&lieber Hund.Er ist mit meiner Emmi groß geworden die beide haben oft wo wir da noch gewohnt haben zusamme gespielt.
Ich hoffe das es für Lasse&Sven gut ausgeht...
Und ich bitte echt jeden der das liest oder sieht die Augen und Ohren offen zu halten...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#6

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:24
von vergisses (gelöscht)
avatar

So wie es aussieht ist das Tierchen wohl sehr bekannt und beliebt da !
Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ganz Dortmund Lasse
sucht, muß er doch zu finden sein !!!

Lucy

nach oben springen

#7

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:55
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

HI
Ja das stimmt wohl..er ist auch eifach ein toller Hund ohne das ich jetzt übertreibe.
Bin ja auch viel mit Bus &Bahn unterwegs und seit dem ich es weiß gucke ich immer schön wenn ich unterwegs bin...

Lg Sandra

nach oben springen

#8

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 19:02
von vergisses (gelöscht)
avatar

Sodele, die Service-Mitarbeiter und der Grenzschutz in Dortmund Hbf
sind auch unterrichtet !
Augen auf an Alle !

Lucy

nach oben springen

#9

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 17:31
von melli80 (gelöscht)
avatar

Ich drücke natürlich auch ganz doll die Daumen das der Hund gesund und munter wieder zu seinem Besitzer zurück kommt.

nach oben springen

#10

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 19:10
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
Also wie ich gestern gehört habe soll Lasse wieder Zuhause sein...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#11

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.10.2009 21:09
von vergisses (gelöscht)
avatar

Na, das wär ja was !
Sollte mal öffentlich bescheidgeben !
Wir fühlen schließlich alle mit !

Lucy

nach oben springen

#12

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2009 01:44
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hab gerade nachgelesen !
Lasse ist tatsächlich wieder zuhause !

http://wo-ist-lasse.de.vu/

Happy End !! SCHÖN !!

Lucy

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.