![]() |
|
Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:23von Edel Kampfdackel (gelöscht)

Als ich heute morgen bei Welke Katzenfutter holen war ist mir ein Such plakat ins auge gesprungen (im übertragenen sinne!) darauf Stand das in Dortmund am Rewe an der Möllerbrücke ein Goldenretriever (fals falsch bitte korigieren!) geklaut! Also echt mal....warum tut ein mensch sowas? und eigentlich sollte das Passanten doch auffallen oder nicht?

RE: Hund vor Supermarkt geklaut!!!!!!!
in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:28von Jessie2012 (gelöscht)

Wie kann man sein Tier vor einem Laden anbinden? Es wurde schon so oft davor gewarnt. Grad auch bei Rassehunde.
Trotzdem krank wer sowas macht.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 13:43von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge
Gestern abend war ein Bericht darüber in der Lokalzeit Dortmund. Der Besitzer war wohl nur ca. 5 Minuten abwesend
um etwas aus dem REWE zu besorgen. Er und seine Freunde haben jetzt viele Flyer drucken lassen die sie in der
gesamten Innenstadt verteilen bzw. aushängen. Es handelt sich um einen sehr gutmütigen Hund der gleich zu jedem
Vertrauen fasst - wa ihm leider jetzt zum Verhängnis wurde. Angeblich haben Jugendliche den Hund mitgenommen.
Da der Hund einen auffälligen schwarzen Fleck auf der Zunge hat hoffen alle, das das Tierchen bald gefunden wird.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
LG
Heike
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 14:24von trustmaster01 (gelöscht)

WDR Bericht von gestern!
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...4&autoPlay=true

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 15:55von Emmi27Do (gelöscht)

HI
Ja das ist echt mal wieder was..Ich kenne Lasse persönlich ud er ist echt ein super netter&lieber Hund.Er ist mit meiner Emmi groß geworden die beide haben oft wo wir da noch gewohnt haben zusamme gespielt.
Ich hoffe das es für Lasse&Sven gut ausgeht...
Und ich bitte echt jeden der das liest oder sieht die Augen und Ohren offen zu halten...
Lg Sandra&Fellnasen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:24von vergisses (gelöscht)

So wie es aussieht ist das Tierchen wohl sehr bekannt und beliebt da !
Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn ganz Dortmund Lasse
sucht, muß er doch zu finden sein !!!
Lucy

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 18:55von Emmi27Do (gelöscht)

HI
Ja das stimmt wohl..er ist auch eifach ein toller Hund ohne das ich jetzt übertreibe.
Bin ja auch viel mit Bus &Bahn unterwegs und seit dem ich es weiß gucke ich immer schön wenn ich unterwegs bin...
Lg Sandra

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2009 01:44von vergisses (gelöscht)

Hab gerade nachgelesen !
Lasse ist tatsächlich wieder zuhause !
http://wo-ist-lasse.de.vu/
Happy End !! SCHÖN !!
Lucy

Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3032
Themen
und
20036
Beiträge.
|