#1

Ist Feiertag geschlossen?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 16:45
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

Ich wollte morgen gerne zum HQ der arche....habe durch den todes fall meines Tieres ein paar sachen die ich spenden möchte...ja und ich brauche ein glas becken...jezt ist meine frage hat das HQ morgen trotz des feiertags geöffnet?wäre supi dringend mit dem glas becken...=/

Mirca

nach oben springen

#2

RE: Ist Feiertag geschlossen?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 16:49
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Mirca!!
Ja, morgen ist Trödelmarkt am HQ...
kannst also kommen!

nach oben springen

#3

RE: Ist Feiertag geschlossen?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 02.10.2009 20:11
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#4

RE: Ist Feiertag geschlossen?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.10.2009 13:51
von Edel Kampfdackel (gelöscht)
avatar

So war mit meinen eltern da...war ja schön was los...=) haben auch ein Glas becken bekommen...x) was mich supi gefreut hat...

LG mirca

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.