#1

Hallo aus DO-Scharnhorst!

in Vorstellung / Neu hier 05.10.2009 19:42
von Sunny (gelöscht)
avatar

Hallo!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sonja, bin 27 Jahre alt und habe zwei sehr freche () 4-jährige Katzen an meiner Seite, sowie 4 Nymphensittiche.

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus DO-Scharnhorst!

in Vorstellung / Neu hier 05.10.2009 21:14
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallöle Sonja !!

Bei zwei frechen Stubentigern kannst du sicher nicht über Langeweile klagen
Aber frech ist ja meistens auch intelligent, bei Katzen meine ich !
Hab auch im Moment zwei so freche Schleicher und bin so richtig zufrieden mit ihnen .

Und was machst du sonst, wenn du nicht gerade Näpfe füllst ?

Gruss aus dem Sauerland Lucy

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus DO-Scharnhorst!

in Vorstellung / Neu hier 06.10.2009 17:24
von Sunny (gelöscht)
avatar

Nein, Langeweile hab ich wirklich nicht und ja, intelligent sind sie auch! Haben mich ganz schön um den Finger gewickelt, ich höre fast aufs Wort .

Ich arbeite im Schichtdienst in einem Krankenhaus als medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher EHC-Fan (Eishockeymannschaft von DO) und gehe tanzen.

LG Sonja

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus DO-Scharnhorst!

in Vorstellung / Neu hier 06.10.2009 18:16
von vergisses (gelöscht)
avatar

Kuck an, noch ein Schichtdienstler !
Ich mach auch Schichtdienst. Bin Fahrdienstleiter bei der Bahn !
Lasse Züge fahren !
Hab neben den zwei Tigern noch eine 13, fast 14jährige Riesen-Collie-Dame.
Damit wenigstens einer auf die Tiger aufpasst !


Dann wirst du sicher auch mal nachts hier im Forum unterwegs sein, Prima !!

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus DO-Scharnhorst!

in Vorstellung / Neu hier 11.10.2009 19:06
von Sunny (gelöscht)
avatar

Nachts bin ich eigentlich nie online, kann auf der Arbeit leider nicht ins Internet und es ist immer viel zu viel zu tun. Bin auch eigentlich kein Nachtmensch .

Collies sind sehr schöne Tiere! Ich hatte früher einen Labrador-Mix und einen Münsterländer-Mix. Aber seit die beiden tot sind kann ich irgendwie nicht mehr so gut mit Hunden wie früher. Hat mich zu sehr mitgenommen..

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.