#1

Guten Tag!

in Vorstellung / Neu hier 05.11.2009 14:21
von Ned (gelöscht)
avatar

Hiermit möchte ich mich der Gemeinde der Tierfreunde vorstellen. Mein Name ist Norbert und ich lebe in Dortmund.
Ich bin langjähriger Hundehalter und bevorzuge seit jeher Mischlinge gegenüber Rassehunden.
Mein Hund Ruben und ich wandern gerne und sind so oft es geht bei Wind und Wetter draussen.

Oftmals ecke ich mit meinen Meinungen in Bezug auf Tierschutz und Tierliebe an aber damit kann ich gut und gerne leben. Falschverstandene Tierliebe schadet meiner Meinung nach viel mehr als das sie hilfreich wäre.
Liebe bedeutet auch loslassen zu können, meine ich.

So, nun noch einen schönen, erfolgreichen und geselligen Austausch uns allen, Grüße
Ned

nach oben springen

#2

RE: Guten Tag!

in Vorstellung / Neu hier 05.11.2009 20:50
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen & Viel spass hier.


Recht hast du mit falscher Tierliebe.

nach oben springen

#3

RE: Guten Tag!

in Vorstellung / Neu hier 05.11.2009 23:20
von vergisses (gelöscht)
avatar

Hallo Norbert !

Ich freu mich auch über einen neuen Gesprächspartner der
seine Meinung frei raus sagt !
Anders geht es ja auch nicht !
Es gibt immer noch zuviele "Menschen" die es nur mit dem Holzhammer begreifen !

Übrigens ist das, meiner Meinung nach, nicht nur bei der Tierliebe so !
Leider gibt es genau das gleiche in zwischen-Mensch-lichen Beziehungen .

Also willkommen hier und viel Spass bei guten Diskussionen .

Gruss aus dem Sauerland
Lucy

nach oben springen

#4

RE: Guten Tag!

in Vorstellung / Neu hier 07.11.2009 00:37
von melli80 (gelöscht)
avatar

Ich sage dann auch mal Herzlich Willkommen!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.