#1

"Patenonkel" Lothar Hille - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.10.2009 12:10
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon wieder auf der Suche nach Kontaktdaten und zwar von unserem Patenonkel von Raja, Herrn Lothar Hille.

Wer mir mit Infos oder noch besser einer Adresse weiterhelfen kann, bitte kurze Info per PN.

Vielen Dank!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#2

RE: "Patenonkel" Lothar Hille - Bitte um Infos

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2009 22:10
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo,

ich habe leider immer noch nicht die neue Adresse von Herrn Lothar Hille gefunden. Zuletzt hat er in Bergkamen gewohnt.
Und vermutlich hat er die Hündin Shiva von der Arche übernommen. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Wer weiß etwas mehr???

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.