#1

Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.10.2009 19:30
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge


Die nächste Hunderunde:
Wird am Sonntag, den 25.10.2009 um 15:30 Uhr stattfinden !
Wir starten zu einer Herbstrunde im Herdecker Wald. Treffpunkt ist der kleine Waldparkplatz “Am Hickenstein”. Anfahrt in Herdecke über die “Ender Talstraße”, in Höhe des Gemeinsschaftskrankenhaus Herdecke, direkt nach der Brücke links abbiegen, nicht die Brücke überqueren, sondern direkt rechts auf den Parkplatz fahren.

Auf der Homepage findet ihr, wie gewohnt eine Anfahrtskizze zu der Runde:

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.10.2009 18:13
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi Angi
Den Weg finde ich doch nie.....kommt nicht jemand an arten oder Oespel vorbei und könnte mich vieleicht mitnehmen???Wäre super lieb...

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.10.2009 19:07
von Vreni82 (gelöscht)
avatar

Ach schade, da kann ich nicht. Schwiegermama feiert ihren Geburtstag. Frieda und ich wären auch sehr gerne gekommen... Naja, hoffentlich beim nächsten mal!

Lg
Verena

nach oben springen

#4

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.10.2009 20:48
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Sandra,

wie schaut es bei Dir aus? Wäre Dir damit geholfen, wenn Du jemanden hinterher fahren könntest?
Bei mir hat sich eine Teilnehmerin der Hunderunden gemeldet, die anbieten kann, dass Du ihr hinterher fahren kannst. Leider sind die Sitzplätze in ihrem PKW schon verplant, so das es keine direkte Mitfahrgelegenheit gibt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.10.2009 04:09
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

HI Angi

'Ja damit wäre mir geholfen gewesen aber ich darf leider am Sonntag arbeiten...super Tennis..also hat es sich leider erledigt aber danke schön fürs Angebot...
Bei der nächsten Runde sind wir wieder dabei wenn ich da nicht grade Umziehe..lach

Lg Sandra&Fellnasen

nach oben springen

#6

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 22.10.2009 19:34
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

na gut, dann hat es sich leider erst mal erledigt, wenn Du arbeiten mußt. Sonst hätte ich den Leuten Deine Telefonnummer gegeben, wegen Treffpunkt festlegen.

Dann beim nächsten Mal. Dann klappt es ja vielleicht auch bei Verena.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.10.2009 15:53
von Emmi27Do (gelöscht)
avatar

Hi
ja will ich hoffen das es das nächste mal klappt und ich nicht arbeiten muß...oder dann schon meine neue Wohnung streiche...lol
Ich wünsche Euch morgen viel spass und ein trockenes Wetterchen...

Lg Sandra& Fellnasen

nach oben springen

#8

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.10.2009 22:53
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Sandra,

Du warst ja erst einmal mit und kannst es von daher gar nicht wissen .....

Zur Hunderunde gibt es IMMER gutes Wetter !!! Das ist seit 2005 schon so gewesen ....
( bis auf eine kleine Ausnahme von dem Sommergewitter in letzten Jahr und schon mal einen nassen Hintern in den letzten 10 Minuten)

Übrigens,
das Puzzle der Runde ist seit wenigen Sekunden online.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.10.2009 19:52
von melli80 (gelöscht)
avatar

Hmmm...bei mir fehlten drei Puzzleteile???

nach oben springen

#10

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.10.2009 22:44
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

...Vielleicht unter dem Bild verschwunden?? Bei mir waren alle da.


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#11

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.10.2009 23:43
von vergisses (gelöscht)
avatar

Wir waren zwar nicht dabei, aber puzzlen macht Spass !
Habs komplett zusammen bekommen !

Ich hab sie doch alle !
Auch wenn manche was Anderes sagen

nach oben springen

#12

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.10.2009 19:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass diese Puzzle so gut ankommen. Schon gar nicht von Leuten, die nicht daran teilnehmen.
Von daher habe ich gerade mal ein neues Puzzle der Runde eingestellt. ( möchte ja keine Spassbremse sein.)
Zumal das Video noch ein wenig dauert, da ich Napfsülze das Filmen vergessen habe und nur wenig Filmmaterial habe.
Von daher habe ich es jetzt ein wenig aufwändiger, beim Improvisieren und dummerweise auch noch einen vollen Terminkalender.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#13

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.10.2009 23:16
von Dimpfelmoser • Stamm User | 491 Beiträge

In Antwort auf:
Von daher habe ich es jetzt ein wenig aufwändiger, beim Improvisieren und dummerweise auch noch einen vollen Terminkalender.



Jammer nicht, hier wohnt kein Manager!


LG
Thomas

In Irrtum verfallen, beschieden ist's allen. In Irrtum verharren bleibt Vorrecht der Narren!
nach oben springen

#14

RE: Dortmunder Hunderunde im Oktober

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.10.2009 13:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

nun ist auch endlich das Video zur Runde online ......

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.