#1

Kennt jemand die Bernd-Stephan-Stiftung?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2009 08:26
von rprengel (gelöscht)
avatar

Hallo,

kennt jemand die Bernd-Stephan-Stiftung?
Arbeiten die seriöus?
Warum ich frage:
Ich bin als Erbbrechtiger bei einer Erbschaft übergangen worden und diese Stiftung ist Alleinerbe. Wenn sie seriös arbeiten würde ich das Thema gern gütlich und geräuschlos erledigen.
Wenn sie "Betreiber" aber eher ihren eigenen Vorteil im Blick haben wäre meine Vorgehensweise deutlich direkter.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand die Bernd-Stephan-Stiftung?

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.11.2009 08:34
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hallo,

ich habe bis gerade eben noch nie etwas davon gehört. Ich hab allerdings gerade mal gegoogelt und die scheinen zum Bund gegen den Missbrauch der Tiere zu gehören. Von denen hab ich bislang nichts negatives gehört.

MfG
Heike Beckmann


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.